Sonntag, 12. April 2015

Tilda Täschchen

 Diese Packung von Tilda hatte ich mir von meinen Kollegen gewünscht.
Ich habe noch noch nie  eine Bügeltasche genäht,das war Premiere für mich.
Mit mächtigen Respekt vor dem Bügel habe ich mich ans Werk gemacht, und soooo schlimm war es dann doch nicht

 Das Einnähen des Bügels ist ein wenig fummelig und das Vlies aus der Packung gefiel mir nicht so,
aber sonst bin ich mit meiner ersten Bügeltasche zufrieden.
 
Vielen Dank für eure netten Kommentare,ich freue mich immer über jeden.
Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag.

Kommentare:

  1. Das ging ja ratz fatz !
    :-)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß dein kleines Bügeltäschchen!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch gut geworden. Und ja, das Einnähen der Bügel ist immer etwas friemelig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta, Dein Bügeltäschen ist doch richtig niedlich geworden, den Bügel einnähen finde ich allerdings auch immer sehr friemelig.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus das Täschchen ... und ich habe/hätte auch Respekt davor.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    total goldisch geworden ist dein Täschchen, ich habe mich bis jetzt auch noch nicht daran getraut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir