Mittwoch, 29. April 2015

Wimpelketten und mehr....

Die Vorbereitungen für den Pfingstmarkt laufen auf Hochtouren.
 Wimpelketten in verschiedenen Längen und Farben
 Kostmetiktaschen

 Nadelkissen-Vögel mit Sand gefüllt, pracktische kleine Helfer und sehen auch noch nett aus
Tatü-Taschen gehen immer
 Und dieses Buch mußte ich einfach haben. Da sind soooo tolle Ideen drin.
 Dann stand auch noch eine Konfirmation  an
und diese lustige Idee sah ich bei Ute  ,sie war dann auch noch so nett mir ein Schild zu drucken.
Danke Ute

Kommentare:

  1. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Einfälle und selbst die Tatütas scheinen ganz anders zu sein vom Schnitt her als die, wie ich sie kenne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    da hast Du ja ganz schön viel für den Pfingstmarkt gewerkelt. Sehr nette Sachen, die verkaufen sich wie warme Semmel.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Na das wird ja ein schöner Pfingstmarkt. Ich wünsche schon mal jetzt viel Erfolg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, was für süße Nadelkissen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    sehr schöne Sachen hast Du gefertigt. Die Ovale Öffnung der Tatütas gefällt mir gut und die Vögelchen sind sehr niedlich.
    Tolle idee mit den Kröten!
    lG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Fleißmaus! Da kann der Markt kommen- ich drück die Daumen für gutes Wetter und kauffreudige Marktbesucher.
    Und Deine Kröten in Krötenschleim sind super geworden (und ich kann mich immer noch über meine Schusseligkeit ärgern- aber der Göttergatte hat uns ja gerettet)

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Tatü-Taschen seufz, die sehen soo klasse aus. Das wird toll auf dem Pfingstmarkt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Sehr nette Sachen hast du für den Pfingstmarkt genäht. Die Ta-tü-tas sind genial und sehen toll aus.
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    Du warst ja mega fleißig, wunderschöne Sächelchen hast Du für den Pfingstmarkt gewerkelt. Die süßen Vogelnadelkissen gefallen mir ganz besonders gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir