Mittwoch, 20. Mai 2015

Am Wochenende geht es los

 nach Gut Oestergaard zum Pfingstmarkt . Die letzten Sachen müssen noch genäht werden.
Das Kissen (graues Lein) mit dem Lieblingsspruch von mir.
Besonders stolz bin ich auf den Kranz den habe ich freihandgequiltet.  Erst habe ich mich nicht getraut
und nur gedacht " hoffentlich versaust" du es nicht.
Aber es hat gut geklappt,finde ich jedenfalls.
Geldbörsen ,Modell " Wildspitz"
Din A 5 Kladden
Drückt mir die Daumen das das Wetter mitspielt,und viele nette Leute kommen.
Nach Pfingsten habe ich mehr Zeit und kann wieder eine gemütliche Blogrunde machen und eure tollen Arbeiten kommentieren.
Ich wünsche euch allen eine schöne Pfingstzeit
Liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du genäht...und der Freihand gestickte Kranz ist dir super gelungen.Ich drücke die Daumen, das das Wetter mitspielt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Sachen genäht. Wünsche dir viel Erfolg und ein kauffreudiges Publikum

    Liebe grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Sachen hast Du gemacht, aber weißt Du, was ich nicht verstehe? Was ist freihandsticken? Vielleicht, daß man einen Stickstich einstellunt und das freihand führt? Wenn dem so ist, dann ist das ja perfekt gemacht. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da gemacht, ich wünsche dir tolles Wetter und viele nette Kunden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    ein gelungenes Kissen, gefällt mir supergut. Für Oestergaard drücke ich Euch die Daumen. Die schönen Sachen haben es verdient jede Menge Publikum zu haben.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Markt mit vielen freundlichen und kauffreudigen Kunden und Kundinnen! Also am Angebot liegts nicht - das ist wunderschön und so vielseitig! Toll! Toi, toi, toi und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful projects and hope you sell all your items !

    Warm wishes

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    ich wünsche dir gute Geschäfte und viele nette Gespräche!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    viel Spaß und Erfolg auf Gut Oestergaard!
    Wir wissen noch nicht, wohin es uns Pfingsten führt :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    ich wünsche dir viel Erfolg beim Pfingstmarkt, dein Angebot ist fantastisch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Deine neuen Werkeleien sehen toll aus und ich wünsche dir, daß du alles verkaufen kannst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir