Sonntag, 10. Mai 2015

Aus meinem neuen Buch von Bernadette Mayer#Farbenspiele#



 Aus meinen neuen Buch  von Bernadette Mayer (Farbenspiele).
Diese Kissen haben es mir besonders angetan .
Ich habe sie aus Grauen und Weißen Leinen genäht. Den schwarz/weißen Stoff für die Paspel habe ich mir bei Angelika geschnort. Danke Angelika,den Rest bekommst du wieder
und einmal von hinten

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, diese Kissen habe ich auch mit einem dicken Lesezeichen im neuen Buch versehen- DU warst schneller:)))
    Sehr hübsch sind sie geworden und spornen an, nun endlich mal in "die Puschen" zu kommen...
    Dir einen frohen Sonntag wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super aus, so edel und geichzeitig so fröhlich!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus die Kissen. Grau ist toll und die Stick-Applis sind wunderschön. Sehr modern.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen gefallen mir sehr. Habe die schrägen Vögel auch schon auf diversen Blogs gesehen. Wird Zeit, dfass ich mir auch das neue Buch von Bernadett Mayr besorge.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind voll toll!
    Die Vögel habe ich schon vor Wochen gesehen und fand sie so cool :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Toll toll toll. Diese Buch von Bernadette ist doch ein echter Knaller nicht wahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    ja, gell die Kissen machen wirklich süchtig. Deine grau/weiße Farbkombination gefällt mir sehr gut, sieht richtig edel aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja ganz tolle Kissen, Gitta. Das Buch fehlt bei mir im Regal ;-), muss ich einfach haben.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta, unglaublich schön und gleich zwei so tolle Kissen, die Vögel sind der Knaller.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja klasse. Also wenn die keine gute Laune machen ;-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die senen ja toll aus.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist mir auf meiner Blogrunde doch gerade schon begegnet;-).....ein tolles Motiv...und zwei klasse Kissen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja sooo süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Auch deine Vögel sehen hinreißend aus. So in Weiß und Grau sind die Kissen sehr schick.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick und genau die sind mein Projekt fürs Himmelfahrtsnähen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  16. super tolle Kissen hast du da gewerkelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitta,
    die Vorlage ist aber auch zu goldig, super schön deine Kissen.
    Das ist so ein richtiges Gitta Muster.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir