Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein Läufer aus dem neuen PW-Heft

 Der Läufer reizte mich und mein 9° Lineal kam auch mal wieder zum Einsatz
Mal wieder in meiner Lieblingskombi.  Grau/Weiß


 Aus den Resten wieder eine kleine Tasche

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    der Läufer sieht sehr gut aus, tolles Muster und so individuell zu gestalten und Dein Täschchen ist auch wieder sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer- liebe Gitta- ist der Oberhammer!!! Und ich ärger mich ja soooo!, daß ich mir am letzten Samstag in Dinkelsbühl nicht die Schablone gekauft habe- ich stand lange davor:)))
    Wunderschön gefällt mir die graue Kombi!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    den Läufer finde ich total pfiifig! Macht sich gut in den Grautönen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    der Tischläufer sieht ja toll aus, auch von den Stoffen bzw. Farben her!
    Das Heft habe ich leider nicht, daher meine Frage: hast du die Streifenteile erst zusammengenäht und dann auf den Hintergrundstoff appliziert?
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    der ist sehr schön geworden! So ein 9°-Lineal muss ich mir vielleicht auch mal anschaffen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Läufer. Der würde mich auch reizen! Ich hab doch so ein Lineal einmal am Quiltfest gekauft. Muss mal nachsehen. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    sehr schön geworden dein Läufer und in deiner Farbkombination sieht er sehr edel aus. Auch das Täschchen sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    Dein Läufer gefällt mir ausgesprochen gut, wären auch meine Farben!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  9. Den Läufer finde ich auch richtig klasse, wäre auch mein Ding.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Wegen dieses Läufers habe ich das Heft gekauft! Finde den auch total klasse! Und deiner sieht sehr edel aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    der läufer sieht super aus, richtig elegant in den Farben.
    Auch das Täschchen ist sehr schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Dein Läufer ist wieder superschön! Das Muster so originell und die Farben einfach herrlich! Aber auch das Täschchen wird viele Blicke auf sich ziehen - sehr schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    der Läufer sieht einfach toll aus, tolles Muster und tolle Farben hast du gewählt....und Dein Täschchen ist auch sehr schön geworden.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht gut aus, und wie lang ist er denn, das sieht richtig lang aus auf dem Foto!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch so einen Läufer!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich staune ja immer, wie mannigfaltig man Stoff zerschneiden und wieder zusammensetzten kann- toll!
    Und schöne Stöffchen hast Du da kombiniert.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. ...und "in echt" ist der Läufer nochmal so schön :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine tolle Läufer-Variante und in den Grautönen sieht das sehr edel aus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gitta,
    der Läufer sieht wunderbar aus und natürlich noch aus den Resten ein kleines Täschle. Ganz klar, ist bei Dir selbstverständlich. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gitta,
    das Heft muss her, der Läufer gefiel mir auch so gut, deiner sieht wunderschön aus! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  21. Ein klasse Läufer, der kann auch in anderen Farben zu jeder Jahreszeit cool aussehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Boaah ist der Läufer schön edel!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir