Mittwoch, 27. Mai 2015

Es ist wieder Mittwoch und Zeigetag für Dear Jane

 Reihe E ist dran     E-3 Paddle Wheels
Block  E-4  Buffalo Tree
Blocl 5  Rising Sun  ,das sind aber auch Namen.
Die drei Blöcke müßen jetzt nur noch mit der Hand gequiltet werden.

Kommentare:

  1. Mit den Blocknamen habe ich es auch nicht so, aber dafür sehen die toll aus, liebe Gitta. Der romantischste aller Jane-Quilts.
    Du hast viel geschafft, ich war da weniger fleißig. Das muß ich wieder ändern.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine drei Blöckchen. Das Rosenstöffchen bei Rising Sun ist ja toll und zusammen sehen deine Blöcke wieder sehr edel aus. E-4 ist diesmal auch mein "Pflichtblock" ... muß ihn "nur" noch zusammen nähen ,-) ... gleich ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    da biste ja dieses Mal richtig gut vorwärts gekommen. E3 hab ich auch noch nicht, aber der gefällt mir richtig gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Nun hast du die E-Reihe schon fast geschafft, super.
    Das Rosenstöffchen von E-5 ist ein Traum.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Gut, daß meinen Englischkenntnisse mehr als mager sind ;-). Aber wie dem auch sei, die Blöckchen sehen toll aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    so viele wunderschöne Blöcke. Du hast, wie immer, sehr schöne edle Stoffe vernäht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    Sehr edel sehen deine Blöckchen aus!
    Wenn ich soviel dear Jane sehe werde ich fast verführt, es auch zu beginnen. Aber es liegen noch so viele UFOs.....
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das sind wieder ein paar nette Blöckchen von Dir. Die Kreise im Hintergrundstoff passen super.
    Auf was für einem Vlies quiltest Du denn? Ist das zum Aufbügeln?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    mir gefallen deine Blöcke immer sehr gut, denn du hast so zarte Farben.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, toll Deine drei DJ Blöcke, wunderschöne Stoffauswahl.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. schöne Blöckchen hast du geschafft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir