Sonntag, 3. Mai 2015

Kissen, Täschchen und mehr

 Ein Kissen aus den neuen Gütermann-Stoffen

 Die neue Serie von Gütermann gefällt mir besonders gut


 Kosmetiktaschen in der beliebten halbrunden Form, diesmal mit beschichteten
 Sunny Glasses Case, die Anleitung findet ihr hier

Ich wünsche euch allen einen schönen 3 Mai

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,

    das Kissen sieht toll aus...und auch die Stoffe gefallen mir.Die kleinen Täschen sind doch immer wieder, beliebte und schöne Geschenke...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig und die Stoffe gefallen mir auch.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja lauter kleine Schönheiten, die du uns präsentierst. Das Kissen sieht sehr edel aus. Und die Stoffe für die kleinen Taschen gefallen mir sehr gut - genau wie die der letzten Posts.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    tolle Taschen und Täschchen hast Du wieder genäht, meine Favoriten sind die türkisfarbenen Kosmetiktäschchen, so tolle Farben.
    Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    du warst aber sehr fleißig. Besonders gut gefällt mir das Kissen aus den neuen Gütermann-Stoffen und die halbrunden Täschchen. Die Sonnenbrillenetuis finden bestimmt reißenden Absatz, die muss ich auch einmal ausprobieren.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    sehr nett sind deine Täschchen wieder geworden! Die Stoffauswahl finde ich immer ganz besonders hübsch. Ich wünsche dir gute Resonanz und gute Umsätze am Pfingstmarkt.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta
    deine netten Kleinigkeiten sind sehr schön geworden, auch die Stoffe gefallen mir sehr gut, so klar und nordisch kühl ;-)
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    wieder so tolle Täschchen, die Stoffe sind super schön. Das war eine gute Ausbeute und praktisch dazu.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta, was für tolle Täschchen!!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tausche Wimpelkette gegen Kissen ;-)))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta
    Das Kissen würde ich so mitnehmen :))
    Die Stoffe von Gütermann sind sehr hübsch. Die kenne ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    das sind ja tolle Taschen, danke für den Link.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    die Sunny Glass Täschchen haben es mir besonders angetan, alle Projekte sind mit sehr viel Liebe und wunderschönen Stoffen realisiert worden! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Stunning projects,hard to choose the best fav,Great job!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir