Dienstag, 26. Mai 2015

Nachlese vom Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

 Es waren drei schöne und Erfolgreiche aber auch anstrengende Tage auf dem Pfingstmarkt.
Ich hatte einen tollen Platz im Zelt,so das ich meine Sachen gut ausstellen konnte.
 Der Markt war sehr gut besucht und das Wetter spielte mit (auch wenn ein wenig kalt für Ende Mai)


 Viele nette Leute getroffen,es wurde viel geschnaakt und gefachsimpelt.

Dann besuchte mich Helga mit ihrer tollenTasche,die sie bei mir im Kurs genäht hat.
Ist absoluter Hingucker geworden.  Schade das sie keinen Blog hat ,sie näht so klasse Sachen.
So,jetzt werde ich ein gemütliche Blogrunde machen

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, dein Stand ist sehr geschmackvoll und dezent eingerichtet! Oft sieht man total überladene zu bunte Stände, die das Auge hoffnungslos überfordern!!!
    Bei dir wäre ich gerne einkaufen gekommen:)
    Schön , daß Du viel Zuspruch und Erfolg hattest!
    Sei herzlich gegrüßt von angela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was hattest du für einen wunderschönen Stand!
    Und die tasche ist ja wohl der Hammer. So schade, dass du so weit weg bist. Den Kurs würde ich auch machen. Magst du nicht mal überlegen, ob du den nicht mal online anbieten möchtest?! Ich wäre dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem erfolgreichen Marktstand aus! Die Tasche Deiner Freundin ist der Hammer, und mir gefällt dass sie eine farblich passende Jacke dazu an hat!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta
    Da sah ja sehr einladend aus bei dir und nur schöne Sachen sehe ich auf den Bildern! Ich wäre gaaaaanz lange stehen geblieben und das eine oder andere wäre mit nach Hause gekommen - leider wohnst du einfach zu weit weg! Aber bestimmt erfreuen sich jetzt ganz viele Kundinnen an den erworbenen Sachen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    toller Stand, das sieht alles sehr hübsch aus, halt wie bei Gitta.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitte,
    dein Stand schaut klasse aus. Das waren bestimmt 3 tolle Tage. Die Anstrengung ist bestimmt bald vergessen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    Dein Stand ist ein echter Hingucker, so viele tolle Dinge, den hätte ich zu gerne in Natur gesehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir