Mittwoch, 13. Mai 2015

Time for Jane Zeigetag

 Guten Morgen ihr Lieben,es ist wieder soweit.   Ich bin jetzt bei Reihe E.
Zwei sind fertig.  Oben Block E-1 # Aunt Exie's Phlogx #
 Block E-2  #Merry May#
Alle vier Reihen sind jetzt zusammengenäht und gequiltet,es wird langsam.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    deine Blöckchen und Reihen sehen super schön aus. Wird ein ganz toller Quilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. bewundernswerter Fleiß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    das ist prima - zwei neue Blöcke und schon vier Reihen gequiltet! Da sieht man den Quilt richtig gut wachsen, was bei meinen einzelnen Blöcken ja nicht der Fall ist.... Der Stoff bei E1 ist wunderbar, Jane hat ja viele so ungleich gemusterter Stoffe verwendet, das wirkt soo schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    4 Reihen sehen schon nach was aus :-) Weiter so !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ja wahnsinn wie weit du bereits gekommen bist.
    2 Tolle Blöcke dürfen sich da jetzt einreihen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ganz besondere Stöffchen hast du verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gritta,
    ganz toll sieht Deine Jane soweit schon aus.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast Du ja schon ein tolles Ergebnis, sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. wow, so ein romantischer Quilt. Deine Farben sind so "Exquisit" das gefällt mir sehr

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Nicht wahr, das ist so toll die einzelnen Reihen schon aneinander zu nähen. Ich will immer ganz schnell eine Reihe schaffen!
    Super wird der!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das sieht ja schon suuuperschön aus! Ich muß mich auch mal wieder an's Zusammennähen machen ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gitta,

    Wunderschön sehen Deine Farben aus! Exquisit ist genau der richtige Ausdruck !! Diese Wirkung hat er auf mich !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir