Montag, 29. Juni 2015

CHC Blume 8

 Schon wieder der Letzte eines Monats
Blume 8 war diesmal dran.
Das sind meine Blüten die schon fertig sind.

Kommentare:

  1. Deine allerneueste Blüte gefällt mir wieder besonders gut. Und der Überblick über deine bisher genähten Blüten ist grandios.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    deine Blümchen kommen so toll raus mit dem Blauen Hintergrundstoff. Die Farben sind so prächtig. Super schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste dass das zusammen gut aussieht, echt super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben hast Du für Deine Blüte herausgesucht - sie strahlt richtig!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön zart deine Blumenwiese.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    die neue Blume ist besonders schön und zusammen sieht das Ganze schon richtig toll aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, such a stunning flowers.Love them all!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, such a stunning flowers.Love them all!!

    AntwortenLöschen
  9. und wieder einmal die Blumen und wieder einmal ganz anders durch die Farben und wieder einmal sehr schön ,,,,,lg Marita

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Blütenpracht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    was für ein tolles Blumenmeer!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, da freue ich mich sehr darüber. Du hast einen wunderschönen Blog und Deine Blüten sind der Hit. Das wird ein wndervoller Quilt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schon toll aus deine Blumenwiese. Mir gefällt dein Hintergrund sehr gut, die Blumen kommen dadruch richtig zu Geltung.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir