Montag, 8. Juni 2015

Fertig ist mein Wandbehang,

 und ich bin zufrieden .  Die Größe  57x77cm ist für mich optimal.  Große Decken habe ich erstmal genung (aber wer weiß) lach.
 Das Binding ist zart Rosa-Weiss
Gequiltet wurde im Nahtschatten.
Das Muster ist aus dem neuen Buch  von Bernadette Mayr  #Farbenspiele#

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, so dezent und lieblich.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    hübsch sieht dein Wandbehang aus. Da muss ich doch auch mal in das neue Buch von B. Mayr schauen ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    der ist wunderschön geworden und macht Lust auf das Buch!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön ist dein Wandbehang geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    sehr, sehr hübsch ist dein Wandbehang geworden;
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Der Wandquilt sieht sehr schön aus mit seinen filigranen Blumen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    dein Wandbehang sieht ganz dezent und edel aus...gefällt mir;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir richtig, richtig gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schnell schon fertig. da ist dir ein kleines Schmuckstück gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,

    dein Wandbehang sieht zauberhaft aus, er ist ein wirklich gelungener Blickfang!

    Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder was ganz anderes! Gefällt mir seeeehr gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. ein schöner zarter Wandbehang.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Dein Wandbehang gefällt mir sehr. Ich muß mir so langsam aber sicher auch mal das Buch von Bernadette Mayr zulegen. Schon die Vögel fand ich so klasse.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, auch mir gefällt dein zarter Wandbehang, so fein auf weißem Hintergrund, richtig schön!!!
    Danke für deinen Besuch bei mir, nun bin ich auch mal wieder hier bei dir ;-)
    Liebe Grüße an dich, Gitta, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    einfach super schön, sieht wunderbar aus. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, der Wandbehang gefällt mir.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Kaum schaut man einen Tag mal nicht hin, schon bist du fertig. Der sieht ja klasse aus und paßt hervorragend zur weißen Einrichtung,bei mir ist eher dunkel, da würde das leider nicht so gut passen. Ich find das Quiltchen toll.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir