Montag, 22. Juni 2015

jetzt darf ich die Tasche zeigen


 Das Elend konnte ich mir nicht länger mit anschauen.  Meine Freundin Ruth und ich gehen schon seit zirka 35 Jahren zusammen in die Sauna.....immer Donnerstag !!!
In der letzten Zeit fiel mir immer wieder auf, das sie mit einer Ikea-Tasche kam (nichts gegen Ikea). Immer mit einem Seufzer" ich müßte mir mal eine Sauna Tasche aus Beschichteten Stoff nähen.
 Da Ruths Geburtstag nahte habe ich mich erbarmt, Beschichtete Stoffe rausgesucht und angefangen. 
  Letzten Donnerstag hat sie bekommen .Die Freude war groß und ich glaube mit den Farben ist sie auch einverstanden. Aus den Resten wurde noch ein kleines Kosmetik-Täschen genäht.
 Ich habe mir noch ein zweites Wohlfühl-Outfit genäht

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    die Tasche ist wunderschön geworden, tolle Stöffchen, auch für dein neues Wohlfühlsweatshirt, sieht super aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen und Mensch, ein tolles Wohlfühloutfit ist das, sieht sehr chic noch dazu aus. Und steht Dir klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,

    eine wunderbare farbenfrohe Saunatasche hast du für deine Freundin genäht...da passt schön alles hinein. Dein neues Outfit sieht auch toll aus....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Lucky Ruth and sure she is super excited with his goodies.Great projects!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  5. Eine fröhliche Saunatasche, in die alles Nötige reinpasst.
    Tolles Geschenk!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Freundin du bist! Und ich finde die Stoffwahl für eine Saunetasche toll. Da darf es fröhlich bunt sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Tasche und dein Outfit sieht schön kuschelig aus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    Deine Freundin hat es gut mit einem solch tollen Sauna Outfit. Dein neues Wohllfühloutfit ist aber auch klasse. Sieht richtig kuschelig aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Du hast Deiner Freundin ein richtig schönes Geschenk genäht! Das hast Du fein gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Tasche, das ist ein richtig tolles Geschenk, und dann noch mit einem kleinen Täschchen ergänzt, einfach klasse. Sehr schön ist auch Dein Kuschel-Outfit gelungen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    mit so einer farbenfrohen Tasche macht der Saunagang nochmal soviel Spaß, das ist ein ganz tolles Geschenk! Und dein neues Outfit finde ich auch super, ist nur für die Sauna etwas zu warm ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  12. Die Saunatasche ist toll! Mir geht es nicht anders - seit ewigen Zeiten denke ich - ne Saunatasche selbr nähen, wäre nicht schlecht, aber irgendwie hab ich es auch noch nicht geschafft! Vielleicht hab ich ja jetzt einen Anstoß bekommen :)! LG Treffy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir