Samstag, 6. Juni 2015

Mein neues Projekt

 aus den neuen Buch von Bernadette Mayr
 Das Muster hat mich besonders gereizt . Es soll aber keine große Decke werden, sondern nur ein Wandbehang.
 Die Blütten sind Freihandgequiltet, macht richtig Spaßund übt...


Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das Buch ist klasse und ich kann mir vorstellen, dass das Freihandquilten bei diesem Projekt Spaß macht. Schön sind deine Blumen geworden.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mal nicht richtig klasse aussieht!!!!!!! Jetzt bin ich gespannt, wie das gute Stück fertig aussehen wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. It looks fabulous.Have fun.Happy sewing!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta, das sieht aber schön aus. Aus welchem Buch von Bernadette ist das Muster denn? Und mit dem FMQ habe ich auch immer Probleme, was sich denn für Übungszwecke am besten eignet.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Und das Buch ist ein "Must have".

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein super schönes Projekt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. oh jaaa das sieht toll aus!! Habe dieses schöne Buch auch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    ein sehr schönes Wandbild. das war bestimmt eine Herausforderung:-)

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    dieser Quilt ist mir auch sofort ins Auge gesprungen und steht auf meiner langen to-Do-Liste. Deine Blumen sehen toll aus, das freie Quilen ist dir super gelungen und jetzt bin ich auf den fertigen Wandbehang gespannt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das wird ein schöner Wandbehang, sieht so frisch und sommerlich aus. Nettes Projekt. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    das wird ein zauberhafter Wandbehang! Die Quilterei ist Dir super gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Neben den Vögeln ist das ein Projekt, das mir besonders gefällt. Bestimmt ist die Wirkung auf einem kleinen Wandbehang nicht minder schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir