Mittwoch, 24. Juni 2015

Time for Jane



 Schon wieder sind 14 Tage vorbei.    Drei Blöcke sind fertig. Oben Block E-8 (Mama's Maze)
Block E-9 (Quilt Jail)
Block E -10 ( Five&Dime)
Alle drei Blöcke sind gequiltet und können jetzt nach der# Quilt as you Go# zusammengesetzt werden.
Jetzt werde ich schauen was ihr so Gezaubert habt.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    drei Blöcke - es geht vorwärts. Den E8 hast Du ja super hinbekommen mit seinen winzigen Kästchen, den habe ich noch vor mir. E10 wirkt vom Stoffmuster her ziemlich "hart", aber das kann man sowieso nur im Zusammenspiel der Blöcke richtig sehen.
    Toll, dass Du so konsequent dabei bist und alles gleich quiltest.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Dreimal Traumstöffchen....klasse.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Uih fleißig! Und immer wieder so zart!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na, du hast immerhin drei tolle Blöckchen gestichelt ... ich nur eins ,-(
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    wunderschöne Blöckchen, sehen toll aus mit den schönen Stöffchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stöffchen, wie immer, und ich hab das quilten im Ganzen noch vor mir,
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Stöffchen hast du da gewählt. Toll, dass du auch schon quiltest. Ich hatte auch immer schon einen Teil gequiltet, denn ich mochte nicht später den Riesenquilt quilten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir