Donnerstag, 18. Juni 2015

Ufo Abbau,Klamotten nähen und ein Gewinn

 Seit zirka 2 Jahren liegt die kleine Decke in der Ecke, zwar montiert und fertig gequiltet
aber das Binding fehlte.
 Kennt ihr das auch ????  Ist doch wirklich kein großes Ding mehr ein Binding
anzunähen, aber nein die Decke wurde immer wieder ausgebreitet angesehen und wieder zur Seite gepackt.aber am Wochenende war es soweit.

 Jetzt freue ich mich das sie fertig ist
und ich konnte guten Gewissen am Mittwoch an einem Konfektions Nähkurs teilnehmen.

 Wohlfühl-Klamotten war mein Wunsch.
Ein Sweatshirt mit Kapuze und passende Hose ,super bequem(lach)
 Gleich nochmal Stoff für ein zweites  Set. 
Das ist mein Gewinn von Angela.
Wunderschöne Herzen danke Angela


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    wenn nächstes Mal nur das Binding fehlt, stubse ich Dich an. So ein toller Quilt gehört nicht auf den UFO-Stapel !
    Die Wohlfühlklamotten sehen super aus :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    das mit den liegenden Quilts kenne ich auch :-D mein zweiter Spider Web liegt hier schon seit Monaten in Sichtweite und wartet auf's (hand-)quilten....
    Bei dem tollen Shirt kann man ja glatt neidisch werden :-O Ist es das Wohlfühlshirt von Leni Pepunkt?
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh ja, das kenne ich auch ,-) Hier gucken, da gucken ... und dann doch wider zur Seite legen ... ;-) Aber irgendwann klappt's dann doch und dein Quilt sieht sehr schön aus! Wie gut, das du ihn wieder vorgeholt hast!
    Deine Wohlfühl-Klamotten gefallen mir sehr!
    Gratulation zum Gewinn, bin gespannt, was du mit den Herzen machen wirst.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Quilt, gut daß du es jetzt geschafft hast, ihn fertigzustellen. Für die Ufo-Kiste viel zu schade. Deine Wohlfühlklamotte ist klasse. Ich habe schon so lange keine Konfektion mehr genäht. Dabei habe ich Stoffe ohne Ende im Schrank. Früher habe ich mich komplett selber eingekleidet...bis auf Jeans und Mänteln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die arme Decke. Wurde auch Zeit daß die fertig wurde, denn sie ist wunderschön! So auch Deine Bekleidungsnäherei, würde ich sofort nehmen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    freue mich mit dir über die Fertigstellung eines UFO`s (kenn ich auch) und deine super tolle Wohlfühlkombi. Hat dich auch Angela zum Klamottennähen inspiriert? Ich bin momentan auch sehr motiviert und morgen wartet schon ein Kleidernähkurs schon auf mich.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta, das kenne ich zur Genüge :-(. Wenn die Decke dann fertig ist fragt man sich warum man sie nicht gleich fertig gemacht hat.
    Sie sieht toll aus und ich hoffe sie wird nun viel benutzt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    es wäre zu schade gewesen, wenn dieser süße Quilt in der Versenkung geblieben wäre! Allerdings kenne ich das auch- etwas ist fast fertig, aber die Luft ist raus...
    Der Pulli sieht klasse aus- toller Stoff und bestimmt sehr gemütlich ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung von deinem schönen Quilt.
    Das Sweatshirt sieht sehr bequem und kuschelig aus. Tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir