Freitag, 24. Juli 2015

Ende gut,alles gut

 
 damit kann ich leben. Zwei Abende habe ich gebraucht um alle Quiltlinien zu trennen,
dann war die Dahlie wieder glatt.  Danach nur den Umriss der Blütte  gequitet und punktuel
geheftet. Jetzt bin ich zufrieden.
Am Donnerstag hatte ich mir vorgenommen keinen Schritt vor die Tür zu setzen,
mal einen ganzen Tag für mich(zum nähen)lach...
Das habe ich auch konsequent durchgezogen und geschafft.  Eine kleine Tasche stand auf dem Programm.
Die bieten wir am Samstag zum Sommernähen an.
Die Stoffe sind von   STOF.   Die Webekanten sind herrlich,die verarbeite ich gerne mit.
Nur der Knopf wird ausgetauscht,da beziehe ich einen selbst.

 Ein Leseknochen ,mit den schönen Gütermann-Stoffen



 und diese  Kissenplatte lag schon lange im Korb und wartete nur darauf  vernäht zu werden.
Den Spruch habe ich mit meiner Stickmaschine genäht.

Kommentare:

  1. Ende gut und alles schön! Deine Dahlie sieht sehr edel aus! Aber auch die andern Sachen sind sehr schön geworden, besonders das kleine Täschchen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    super, dass es mit der Dahlie doch noch geklappt hat. Du gibtst halt nicht auf, zum Ende wird alles gut und ist noch nicht alles gut, haben wir noch kein Ende.
    Dein Kissenbezug ist auch so toll, den Spruch mag ich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist wieder alles geworden. Und der Donnerstag hat sich ja wohl gelohnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt gedud Arbeit alles wieder auf zu trennen,hat sich aber gelohnt.Auch dein Täschen sieht sehr schön aus.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das trennen hat sich wirklich gelohnt, auch wenn es mühsam war :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    fleißig ohne Ende! Die Dahlie ist traumhaft schön. Die netten Sprüche auf den Kissen sind toll. Was soll ich noch sagen? Alles super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden Deine Dahlie, ich finde sie sooooo schön und edel in den Farben.
    Die Tasche würde mir auch gefallen sieht toll aus, auch die Stoffe.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta
    Ich habe ferienhalber nicht mitbekommen, was schiefgelaufen ist mit der Dahlie - aber das Endresultat finde ich wunderhübsch und gefällt mir sehr! Schönes Weekend und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist alles gut bei der Dahlie, ich verstehe immer noch nicht warum das erste Quilting nicht geklappt hat.
    Du warst ja richtig fleißig, kannst Du mir nicht mal ein bisschen Motivation schicken? Ich hab grad gar keine Lust zum Nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,

    das sieht nach einem sehr kreativen Tag aus. Wunderschöne Ergebnisse sind zu bestaunen.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir