Donnerstag, 30. Juli 2015

Flower-Power-Blume Nr. 9



 Schon wieder ein Monat vorbei.....Ende Juli und noch immer Schiet Wetter bei uns im hohen Norden.
Die ersten Blöcke  für meinen Winter-Wonderland-Quilt sind in arbeit.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    Du bist konsequent dabei, toll! Und einen Winterquilt hast Du begonnen, so was kann ich leider nicht. Da streikt meine innere Jahreszeitenuhr...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Blümchen! Und Du machst einen Winter Wonderland Quilt? Da freu ich mich, ich seh so gern bei Fortschritten an diesem tollen Quilt zu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Blöckchen. Und ein wenig exotisch wirkend im Kreise der beiden Winterblöcke ;-). Die ja wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, wettermäßig passen ;-(.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Flower Power Blume hast du genäht. Alle Achtung, dass du schon Winterblöcke nähst. Das nehme ich mir ja immer vor, mal rechtzeitig mit den Wintermotiven anzufangen...damit sie im Winter auch fertig sind.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir