Samstag, 11. Juli 2015

Ob das was wird

Das soll ein kleiner Wandbehang werden, das Muster nennt sich # Dahlie #
Die Farbauswahl war ja klar, grau/weiss.
 Die Anleitung ist aus dem Neuen Patchwork-Magazin
aber ob das was wird ,da bin ich mir nicht sicher.
Es ist doch sehr friemmelig und man(Frau) muss sehr akkurat zuschneiden und nähen.
Aber ich versuche es,das Muster hat mich schon lange gereizt..

Kommentare:

  1. Ja ich knn das bestätigen. Das ist friemelig! Ich habe vor Urzeiten mal eine genäht!
    Aber du kriegst das schon hin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht auf jedenfall super aus! Bestimmt wird es wunderschön. In Grautönen kann ich mir das sehr schön vorstellen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. DU schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    das bekommst du mit Sicherheit auch hin....

    Hab vor vielen, vielen Jahren dieses Muster als ganz großen Quilt genäht - allerdings von Hand....

    Auf die Mitte (da kommen 16 Nahtspitzen zusammen!!!) habe ich einen Knopf genäht. Dann sieht man keine Unebenheit mehr....

    Wünsche gutes Gelingen...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt was. Die Stoffauswahl gefällt mir auch genauso wie deine DJ Blöcke .
    Viel Spaß weiterhin und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin überzeugt, dass du das hinkriegst - und erst noch blitzschnell! En schöne Obig und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    natürlich schafftst Du das ! Wäre ja noch schöner... :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Go,you can.It will be fabulous.Happy sewing!

    AntwortenLöschen
  9. das schaffst Du! Ganz sicher.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta, das wir klasse!
    Ich habe ihn vor Jahren mal genäht (leider auch noch eins meiner Ufos) und wenn ich Deinen so ansehe, dann sollte ich meinen mal fertig machen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    ich bin schon gespannt, denn ich möcht es mir auch nähen, allerdings mit der Hand und anschließend applezieren,und ich bin mir total sicher daß du das Werk erfolgreich vollendest
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    das Heft habe ich mir auch gekauft und dachte, so eine schöne Dahlie müßte ich mir auch mal machen. Deine Dahlie wird sehr edel aussehen! Und natürlich kriegst du das hin, da bin ich mir ganz sicher ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Gitta,
    Du bekommst das hin, ist so ein schönes Muster.
    Deine Auswahl an Stöffchen und der Anfang sehen wunderbar aus. Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    wenn du etwas anpackst, wird mit Sicherheit ein schöner Quilt draus! Das Muster ist schon eine Herausforderung, die du mit Bravour meistern wirst! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir