Montag, 13. Juli 2015

Soweit bin ich mit meiner Dahlie

Das wäre erstmal geschafft.  Die Mitte mußte ich nochmal nachnähen,da sich alles hoch wölbte.
 Trozdem werde ich in der Mitte der Blütte einen Knopf,oder ich appliziere  einen weißen Kreis .
Jetzt muß ich mich noch für ein Hintergrundstoff entscheiden und ich glaube ich nehme den hellgrauen mit kleinen weißen Punkten,oder was meint ihr !!!!

Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll aus!
    Liebe Gitta, ich bin ganz fasziniert, wunderschön wird Deine Dahlie. Hellgrau mit kleinen weißen Pünktchen finde ich - glaube ich - sehr schön, wenn er von den hellen Spitzen der Dahlie absticht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das geil aus. Auf alle Fälle sollte es ein dunkler Hintergrund sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon gut aus, und wenn Du im gleichen Farbschema bleibst, ist das bestimmt gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    bitte grau mit weißen Pünktchen !
    ;o))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. wow des schaut ja schon toll aus, ich bin ja gespannt für welchen HG du dich entscheidest
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. hallo Gitta,
    gern schau ich immer mal wieder bei Dir vorbei, um Deine schönen Werke zu bewundern. Ich bin immer wieder begeistert von Deiner Stoffauswahl, immer so schön harmonisch. Doch wenn ich nun ehrlich bin, gefällt mir keiner der beiden ausgesuchten Stoffe wirklich gut für den Hintergrund der tollen Dahlie. Beim dunklen Grau kommt die letzte Runde der Dahlie gar nicht zur Geltung, dann schon eher der hellere. Aber wie wäre es denn, wenn Du als Hintergrund einen der Stoffe aufgreifst, die bereits in der Dahlie vorhanden sind, z.B. einen von denen aus der 3. 5. oder 6. Runde.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte den dunkleren Stoff genommen, wenn nur die hellen Spitzen wären, aber durch die kleinen dunkelgrauen Zwischenteile finde ich auch den mit den weißen Pünktchen besser.
    Doe Dahlie ist wunderschön geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja schön aus :-) Als Hintergrund würde ich auch den Pünktchenstoff nehmen, sage ich so als Pünktchen-Fan ;-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schon wieder genial aus und wie ich geahnt habe, die Dahlie ist super schnell entstanden! Arbeitest du Tag und Nacht?? Ich würde einen dunklen Hintergrund nehmen, damit der Kontrast grösser ist. Bin gespannt wie du dich entscheidest?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir