Mittwoch, 22. Juli 2015

Time for Jane

Es  ist wieder Zeigetag und leider nur ein Block.
Aber mit Block E-11 #Wagon Wheel# ist Reihe E fertig.
E-11 war etwas knifflig.





Kommentare:

  1. Sehr schön ist ein Blöckchen, liebe Gitta!
    SO schön in den Farben, einfach nur schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    das ist ein aufwändiger Block, da kannst Du froh sein, dass Du den jetzt hinter Dir hast! Und er ist ganz wundervoll gelungen. Was will frau mehr? :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    was für ein zauberhafter Block. Du kannst stolz auf dich sein. Du quiltest deine Blöcke wohl gleich?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist in der Tat ein aufwändiger Block gewesen, aber dafür im Ergebnis auh ein ganz besonders toller! Und immer daran denken: Auch ein Blöckchen bringt uns unserem Ziel näher!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    der ist der super gut gelungen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Sauberes Blöckchen Gitta, sieht klasse aus, toll gearbeitet.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Gitta,
    man sieht, dass der 11er herausfordernd war - er ist dir aber perfekt gelungen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    seeehr schön sieht dein Blöckchen aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir