Sonntag, 5. Juli 2015

Wenn schon" Bunt "dann richtig bunt

 dachte ich mir.    Bunte  Reißverschlüsse, farbige Borten, verschiedene Zipper,alle Reste wurden verarbeitet.

 Das Model ist von der  CD " TASCHENSPIELER 2" von farbenmix.
 Ist schon heftig Bunt (lach)
 Die zweite gleich hinterher, aber in meiner Lieblingsfarbe.
 Grau mit weissen Sternen, grauen RV und passender Borte
 ich weiß nicht mehr wo ich dieses Muster her habe,vielleicht könnt ihr mir helfen.
und diese kleine Schätzchen ist bei mir eingezogen.
Die Cover von Bernina L 220.
Die ersten T-shirts sind schon fertig und ich bin total begeistert.
Die Cover- Naht sieht einfach klasse aus.

Kommentare:

  1. Die taschen sehen ja toll aus!!!
    Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    bunt und farbenfroh wie der Sommer...also mir gefallen beide Täschchen. Viel Freude mit der neuen Maschine.

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    die bunte Tasche passt perfekt in mein Beuteschema. Wenn das kein Zeichen ist ;-)) Die andere ist aber auch sehr schön.
    Den Untersetzer könntest Du bei Iris / Julimond gesehen haben.

    Liebe Grüße
    Angelika (fast fertig mit dem ersten Ärmel)

    AntwortenLöschen
  4. O, da wette ich aber daß Du glücklich bist mit Deiner neuen Maschine, ist ja auch toll. Jetzt hast Du bestimmt gar keine Zeit mehr zum Quilten ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Those bags are absolutely beautiful and sure are winners.Have fun playing with you new machine!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, die bunte Tasche ist der Hammer :-) Viel Spaß mit deiner neuen Maschine und ich bin auf viele schöne Dinge gespannt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    das sind tolle Täschchen und der Mugrug war auf einen der Blogs. War das Valomea oder Julimond. Das kann ich nicht mehr genau sagen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Das geht schnell mit den T-Shirts, gell?
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Taschen und die farbenfrohe, die ist richtig toll und mal was anderes.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind ja toll geworden!
    Ich habe eine Covermaschine von Janome, bin aber nicht sehr glücklich damit. Jetzt muss ich glatt mal googeln, was Du für eine Maschine hast. Lässt sie denn auch Stiche aus, wenn es mal über dickere Stellen geht?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    Die Anleitung für das runde Deckchen findest du bei
    Iris, Julimond unter Anleitungen/Tutorial´s
    Neu Twirly Dresden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. meine Güte, wie toll fleißig du warst. Das bunte Täschchen finde ich total cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    tolle Taschen hast du gemacht...die bunte ist der Hit...supi
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Da ist mir ja einiges entgangen in den letzten Wochen, herzlichen Glückwunsch zur neuen Diva. Schöne Stoffwahl wie immer für die Jane. Deine Orga-Tasche sieht doch toll aus egal ob schlicht oder bunt.
    Wunderschön edel und elegant die Dahlie, hab vor Jahren mal eine große rund Tischdecke genäht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir