Mittwoch, 8. Juli 2015

Zeigetag #Dear Jane#

Heute ist der zweite Mittwoch im Monat  und wieder ist der #Dear Jane Zeigetag #
Noch so gerade die Kurve bekommen,hätte es fast vergessen.
Oben Block E-12  Mary Ruth's Corset
Block  E-13  Moth in a Web
Block E11 ist noch nicht ganz fertig,den zeige ich nächstes mal.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    zwei Blöcke und schon gequiltet - das ist doch was!
    E12 fand ich damals ziemlich knifflig...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,

    zwei Blöcke sind super und deine Stoffwahl wie immer ein Traum.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert wie zart und edel deine Jane aussieht. Ein ganz tolle Farbwahl!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das sind wieder wunderschöne Blöckchen von Dir. Ich finde die zarten Stöffchen so schön. Tolle Arbeit, sieht alles sehr sauber aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt deine Stoffauswahl ganz ausgezeichnet. In Grau sieht das so edel aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz edle Blöcke!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    toll sehen deine zwei Blöckchen aus!
    Liebe Grüße, Marlies ... die eine Pause einlegt ,-)

    AntwortenLöschen
  8. Da waren wir ja beide kurz vor knapp noch dabei, liebe Gitta.
    Deine wundervollen Blöcke sind ja auch schon gequiltet, das bringt dich ja um Längen schneller voran. Das steht mir alles erst noch bevor.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir