Montag, 10. August 2015

Das überfordert mich und ein toller Gewinn

 Aber erstmal mein toller Gewinn von Valomea 
Vielen lieben Dank,ich kann die 4.60mtr Stoff super gebrauchen.
Das hier überfordert mich.   Schon beim ausschneiden der einzelen Schnittteile habe ich  die Luft
angehalten.   Die Anleitung ist prima,aber leider auf Englisch,aber das wußte ich ja.
Aber ich fang erstmal an und wurschtel mich durch.
Das was ich verstehe, nähe ich erstmal und dann sehen wir weiter(lach)
und wenn nicht, nähe ich die Tasche nach meinen Verständnis weiter.

Meine Runde Decke ist fertig,aber ich weiß nicht wohin damit,denn ich habe keinen runden Tisch.
Aber vielleicht mache ich jemanden damit glücklich.

und meine Stickbilder für den Winter-Wonderland-Quilt sind alle fertig.



Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    also diese vielen Schnittteile würden auch mich absolut verschrecken, da bewundere ich deine Einstellung, dich durchbeißen zu wollen! Hebe die Decke doch für ein Charity Projekt oder den nächsten Bazar auf, sie sieht klasse aus, aber runde Tische haben nicht viele Leute! Und deine Stickerei - erste Sahne, bei deinem Tempo bist du damit fertig, bevor der nächste Winter kommt ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    Augen zu und durch ! Das schafftst Du :-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow das wird eine supertolle Tasche!
    Und die runde Decke ist auch schön geworden. Und due hast keinen runden Tisch???? Du kannst die doch auch auf einen quadratischen Tisch legen. Die sieht so schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ging jetzt ja flott mit den Stickereien, jetzt kannst Du Dich an die Sternenborte machen. Die Tasche hat aber viele Einzelteile, da musst Du gut aufpassen dass Du nichts durcheinander bringst, aber das schaffst Du mit Links, und ich freu mich schon auf die Bilder der fertigen Tasche.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    na du warst aber wieder fleißig! Ich nehme an, dein Nähzimmer ist kühl....;-). Und für dein Taschenpuzzle wünsch ich dir viel Glück.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser großen schönen Stoffmenge. Auf die fertige Tasche bin ich schon sehr gespannt. Deine Stickereien für den Winter Wonderland sind sehr schön geworden. Viel Spaß mit den Sternen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    bist Du fleißig, das geht ja ratz-fatz bei Dir.
    Die runde Tischdecke ist super schön geworden und das mit der Tasche klappt bestimmt. Wenn Du es nicht hinbekommst ist es nicht nähbar....
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deiner traumhaft schönen runden Decke. So eine tolle Stoffzusammenstellung und so super genäht. Einfach traumhaft schön. Ich habe auch keinen runden Tisch, finde aber auch, dass sie auf einem anderen Tisch bestimmt super aussieht. Auf meinem ovalen Tisch liegen ja auch nie ovale Tischdecken. Ganz bestimmt wird die Tischdecke einen stolzen Besitzer finden.
    Die ist so cool.
    Deine Stickereien sind auch so cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir