Mittwoch, 12. August 2015

Dear Jane Zeigetag

 Schon wieder 14 Tage vorbei, das heißt Zeigetag!
Die ersten Blöcke von Reihe F. sind geschafft.
Block F-1 #Big Top#
 Block F-2 #Kaleidoscope#
 Die ersten fünf Blöcke sind gequiltet und zusammen genäht.
Das Gesamtbild gefällt mir schon richtig gut und spornt an weiter zunähen.
Jetzt schaue ich mir erstmal an was ihr so geschafft habt.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    deine Blöckchen sehen klasse aus und so auch das Gesamtbild, tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    supertoll sieht dein DJ schon jetzt aus. In pastelligen Tönen gefällt er mir auch sehr. Klasse, die Idee, einzelne Blöckchen schon zu quilten -- ich werde mich mit dem großen Ganzen abmühen müssen. Im Moment ist es mit aber zum Quilten zu warm.
    Eine schöne Restwoche wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesamtbild gefällt nicht nur dir. Es sieht klasse aus. Prima, dass du auch immer gleich quiltest, so hat man dann gleich den Quilt fertig.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    Du bist prima voran gekommen. Wenn man so ein Stück fertigen Quilt sieht, ist das natürlich Ansporn!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    beide Blöckchen sehen toll aus! WOW und schon 5 Reihen fertig zusammen genäht, sieht richtig edel aus!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar zarte Farben hast du für die schönen Blöcke verwendet. Der Gesamtblick ist klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Blöckchen und deine Reihen aneinander, einfach wunderschön. Ich habe ja auch die Erfahrung gemacht, daß es nochmal anspornt, wenn man was im Großen und Ganzen sieht.
    Hab ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir