Dienstag, 4. August 2015

Die Hurtig-Tasche von Anne-Pias

 Das ist die #Hurtig Taske#  (Die schnelle Tasche) Das Muster hatte ich am Sonntag aus Dänemark mitgenommen.

 Innen habe ich nur noch eine Reißverschlußtaschen genäht.

 Meine Hortensien sind dieses Jahr die wahre Pracht

Kommentare:

  1. Oh neeee, was ist die scheeeee :-D
    Die Tasche sieht so schön aus, richtig zum Verlieben!!!
    Meine Hortensien wollen nicht so richtig, beide haben nur 2 Blüten...ich glaube, es ist der falsche Standort- aber wir habe hier auch so festen Boden :-/
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    die Tasche sieht ja interessant aus. Ich hatte nach Deinem Ausflug schon das Muster beäugt und nun sieht man, dass sie von Anfang an durchgequiltet ist. Und groß! Und schick in schwarz-weiß.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Eine schicke Tasche und schön in Stoffwahl.
    LG Hanneloer

    AntwortenLöschen
  4. Das ging ja wirklich schnell Gitta, am Sonntag erst den Schnitt besorgt und Heute ist die Tasche schon fertig. Das waren doch auch die Stöffchen vom Sonntag? Bei Dir wird wohl der Stoff auch nicht schlecht..... sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die ist aber toll!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe gitta,
    Omen est nomen, kann man da nur sagen.
    Beides wunderschön: deine Tasche und deine Hortensien!
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gritta,
    eine echt tolle Tasche und so groß.
    Schade, dass ich nicht an der dänischen Grenze wohne.
    Du hast eine wunderschöne Ausbeute mitgebracht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    die Tasche ist klasse geworden. Meine ist in Gedanken auch schon genäht ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir