Sonntag, 30. August 2015

Flower Power Blume 10

Wieder ist schon fast ein Monat vorbei und wir haben morgen schon den ersten September.
Flower-Power-Blume 10 von Claudia Hasenbach
Bei Catinka könnt ihr sehen was die anderen so schönes genäht haben.
 Am Sonntagnachmittag wurden mal wieder Kürbis und Äpfel genäht,diesmal Rot/Weiss.
Wie ich darauf gekommen bin .....keine Ahnung,mir war danach.
 Der nächste Kürbis wird wieder orange oder aus einem Leinenstoff.
Das muss ich euch noch erzählen   Zwei vierjährige kleine süße Mädchen aus der Nachbarschaft,waren als Blumenverkäuferinen unterwegs.
Ein Blumenstrauß(habe mal einen Cent daneben gelegt )
Auf meine Frage was denn der Strauß kosten solle.......Schulterzucken......10 Euro????
Na das ist aber etwas zu teuer war meine Antwort. Eine Tafel Schokolade und 1 Euro war dann mein Angebot.
Das Angebot wurde freudestrahlend angenommen und beim weggehen hörte ich noch wie das eine Mädchen zum dem andern sagte..........die ist  eigentlich doch ganz nett.
Ich mußte so lachen,das glaubt ihr nicht.
Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.
Gitta

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ein schmuckes Blumen- und Kürbis-Arrangement hast Du da! Eins schöner als das andere. Und ich bestätige, dass Du nett bist! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous flower block and delicious pumpkins ,love them all,Fall is around!!

    Have a fun week,

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ich gehe gleich Blumen pflücken und die verkaufe ich Dir dann ;-)) ...und Kürbisse näht man erst ab Oktober !!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    PS. bei mir klingelten gestern ein paar Kinder von Deinem Ende der Straße und fragten ob ich wüsste wo Frau B... wohnt. Ich wusste gar nicht, wen sie meinten und fragte ob sie Kinder hat (nur so um einzugrenzen in welche Richtung ich sie schicken sollte). Die Antwort : nein, aber eine Brille !
    Das brachte mich darauf, dass sie die neue (Lehrerin) von meinem Ende der Straße meinten, und ich hatte recht :-))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Begebenheit!
    Toll Deine Blüten und die Kürbis und Äpfelproduktion sieht auch sehr schön aus.

    Lg Uta

    AntwortenLöschen
  5. Eine reiche Ernte hast sehr schön,deine Blüte passt auch super dazu.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    dein Kürbis und deine Äpfel gefallen mir sehr gut, wer sagt denn daß sie imma orange sein sollen, ist doch mal was anderes, is halt a neue Züchtung "g"
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. deine Blume gefällt mir auch sehr gut ,hast auch eine schöne Sammlung von Kürbis und Äpfeln genäht lg marita

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn das kein Kompliment war ;-). Deine herbstliche Obst- und Gemüsekollektion ist hübsch anzusehen. Deine Flower Power ist dir auch gut gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch, deine neue Blume, die Kürbisse und Äpfel und deine Geschichte von den kleinen Blumenmädchen, ich musste arg schmunzeln, denn als meine Tochter klein war, hätte sie ganz ähnlich reagiert.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Deinen Euro und die Schokolade gut investiert, so einen Strauß hat nicht jeder, und Deine neue Blume ist total Klasse, ich kann mich an Deinen Blumen mit dem dunklen Hintergrund nicht satt sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir