Dienstag, 18. August 2015

Noch so ein Muster

was schon ein paar Jahre in meiner "das will ich mal nähen"  Kiste liegt.
Da ich Urlaub habe und wir zu Hause bleiben, habe habe ich meine Muster alle durchgeforstet
und einiges wieder entdeckt was ich vor einigen Jahren mal gekauft habe.
So auch das Sweet-Home-Kissen.
Erinnert so ein bischen an Weihnachten,mag aber auch an meiner Stoffwahl liegen.
So und nun krame ich weiter,denn es liegen noch einige Schätze in der Kiste die nur darauf warten
ans Tageslicht zu kommen.

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wunderschön und vermittelt ganz viel Gemütlichkeit. Das Haus dazwischen finde ich super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schaut super schön aus. Nicht nur für Weihnachten, auch für den Herbst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Muster, gut dass Du es raus gekramt hast. Ich hatte schon Sachen so lange liegen lassen, bis sie mir gar nicht mehr gefallen haben, und sowas ist echt schade.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja so lieb und auch niedlich aus, entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Kissen. Wunderschön und so liebevoll gestaltet. Bin hin und weg.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut verstehen, daß Du dir diese Vorlage gleich mal im Urlaub rauskramst. Nettes Kissen, sieht klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein toller Kissen, Liebe Gitta. Viel Spass beim weiternähen und einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Nähen im Urlaub, wie schön für dich. Und das neue Kissen ist doch ein toller Anfang, da werden wir bestimmt noch mehr zu sehen bekommen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    süß das Kissen und wie immer eine ganz tolle Stoffwahl.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,

    das Sweet-Home-Kissen sieht klasse aus...wie schön, dass du es nun beendet hast und es nicht mehr in der "das will ich mal nähen" Kiste verharren muss;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kissen Gitta, ich habe soviel Neues entdeckt.
    Du lässt soviele tolle Dinge entstehen. chapeau
    Liebste Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir