Mittwoch, 26. August 2015

Time for Jane und neue Projekte

Es ist wieder Zeigetag.
BlockF-3#Snowball#
BlockF-4#Old Windmill.
mein neues Projekt,gesehen hier und bei Bastelhexe
ich bin mal gespannt ob ich es so gut hinbekomme.
Mein Schal ist endlich fertig  und meine liebe Nachbarin hat es für mich gespannt.
danke Angelika!!!!
Das wird ein neuer Schal,gesehen Hier
im meinem Lieblings Wollladen  .Natürlich gleich die Wolle gekauft und 400 Maschen angeschlagen,
das war das schlimmste(lach). 10 Farben je ein Knäuel
aber jetzt läßt es sich gemütlich gerade hoch stricken

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    ich ziehe den Hut! Du willst diese optische Illusion nähen, klasse!
    Und schöne Blöckchen hast Du auch genäht, das kommt jedenfalls bei Dir nicht so kurz wie bei mir.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :-) Das neue Tuch wird klasse !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Zwie Blöckchen hast auch du. Toll!
    Und ich bin gespannt auf deine Illusion. Obwohl ich gestehe, dass sie nicht ganz so mein fall ist! Dafür aber dein neues Tuch umso mehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja wieder fleißig gewesen.
    Auf den 3-D Quilt und den neuen Schal bin ich schon sehr gespannt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es heute aber viel zu sehen bei dir. am meisten fasziniert mich natürlich das raffinierte Muster der optischen Illusion. Deinen ersten Link habe ich aufgerufen und den Post gelesen. Meine Güte ist das lange her, daß ich (als gelernte Russischlehrerin) mal einen Text in Russisch gelesen habe.
    Deine beiden DJ Blöcke sind auch wieder erste Sahne.
    400 Maschen, Hilfe, da strickt man ja ewig an einer Reihe. aber die Farben gefallen mir.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    wieder zwei so schöne Blöckchen, Du bist ja echt fleißig.
    Wow Du bist dabei die Illusion zu nähen, alle Achtung.
    Toll Dein neues Tuch und schon gleich wieder für ein Schal die Maschen aufgeschlagen, ich bin beeindruckt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    deine Sachen sind so toll. Das neue Projekt wird super schön, die Blöckchen sind so klasse, wie auch die DJ Blöckchen. Einfach super.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blöckchen sind ja wunderschön! Und dann zeigst Du auch sonst so viele schöne Sachen und vor allem spannende Projekte! Da bin ich sehr gespannt darauf.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    Dein Baby Jane wächst und wächst, ein Blöckchen schöner als das andere und meiner wartet mit der Fortsetzung auf schlechtes Herbstwetter, da ich ihn nur in der dunklen Jahreszeit nähen möchte.
    Bei Deinem Illusions-Ball hast Du schon mächtig Gas gegeben. Mit den bunten Farbtupfern gefällt es mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Barbara
    Dein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir