Sonntag, 2. August 2015

Was für ein Glück das wir so dicht an der Dänischen Grenze wohnen.

Es lohnt sich immer, mal kurz nach Dänemark zufahren, und Roedekro
ist ja von Flensburg wirklich nur ein Katzensprung.
Angelika und ich haben uns heute vormittag kurz
entschlossen  auf dem Weg gemacht, da#Gittea patchwork# immer am ersten Sonntag im Monat
von 10-13Uhr auf hat.

 Reiche Ausbeute(lach) das 10° Gard Iineal mußte mit und schöne graue Stoffe für mein Winter-Wonderland-Quilt
 ohne Muster kammen wir auch nicht raus
 Diese Tasche oben möchte in den Schwarz/Weißen Stoffen nähen.
Wir haben beide die Tasche fertig gesehen und waren total begeistert
 Diese  Tasche muß man auch fertig sehen! Das reinste Raumwunder,mit vielen versteckten Reissverschlüssen
 Die Dänen mach nächstes Jahr wieder eine  Quiltrally,muß ich mir umbedingt merken
 Der Flyer mit den verschiedenen Geschäften.
 Hier nochmal die Adresse in DK

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    was ein Glück! Deine Einkäufe sehen jedenfalls verlockend aus und auf die Tasche bin ich gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Stoffe! Und die Taschenschnitte sind auch wundervoll. Ich war noch nie in Dänemark, noch nicht mal ansatzweise in der Gegend, da hast Du es richtig gut:-) Obwohl ich mein Oberbayern auch sehr gerne mag...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kann man aber neidisch werden. Eben mal nach Dänemark und Stöffchen kaufen! Deine grauen Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut. Erst recht wenn sie so schön verarbeitet sind.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Stoffe und Anleitungen hast du heute gekauft. Mir gefallen die Stoffe von Gittea's Laden sehr und sie hat immer so tolle Taschen Zu zeigen. Leider ist sie viel Zu weit von mir ....
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stöffchen hast du dir da in Dänemark gekauft! Und die blaugrüne Tasche, in die könnte ich mich glatt verlieben- das Schnittmuster hätte ich mir auch mitgenommen :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das war eine tolle Ausbeute, schöne Mitbringsel aus Dänemark. Ist doch schön, wenn frau mal so auf die Schnelle einen Sprung in's Nachbarland machen kann. Da gibt es immer ganz andere Sachen, als bei uns. Bestimmt ein netter Ausflug gewesen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Gitta, das ist aber eine wunderbare Ausbeute, ein Sonntagsbesuch im Lieblingsladen, was für ein Luxus!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. tolle einkäufe, ich freue mich schon auf die foto s der fertigen werke, lg manu
    schade das ich sooooo weit weg wohne...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir