Donnerstag, 10. September 2015

Dear-Jane Zeigetag war GESTERN,leider total verpennt



 Gestern total vergessen!!!!
Trotzdem stelle ich ihn heute noch rein,auch wenn heute schon Donnerstag ist.
Block F-7
Star Struck
Ein Körbchen habe ich genäht und die Maße habe ich mir diesmal sofort aufgeschrieben.
 Das nächste Körbchen geht danach ruckzuck.
Mein Schal macht auch Forschritte.Sechs Farben sind schon geschafft,zwei fehlen noch,
aber 400 Maschen ist auch eine" Hausnummer"

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    Dj geht doch immer, egal welcher Tag. Schönes Blöckchen geworden. Deine Farben sind ein Traum, so schön zart.
    Der Schal ist ja klasse, die Farbkombi ist auch sehr schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für´n toller Schal das wird!!!!!!! Das muß ja megafeine Wolle sein und ist sie auch schön weich?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So ein Körbchen ist ja vielleicht süss! Das gefällt mir total gut.Und Dein Block auch!
    400 maschen auf den Nadeln ist wirklich eine Menge, ich bewundere das, das könnte ich nicht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    das ist aber schön, dass Du dabei bist! Kommt doch auf den einen Tag nicht an, Hauptsache - ein Blöckchen. Du hast einen total niedlichen Stoff verwendet. Ganz süß.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Deine bunten Arbeiten heben das Grau des DJ Blöckchens toll hervor. Klasse gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Macht doch nix! Schön, dass du dein wieder sehr edles Blöckchen noch nachträglich zeigst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huuuch ... 400 Maschen ... das ist aber wirklich 'ne Menge! Aber der Schal sieht schon super aus!
    Auch dein DJ-Blöckchen ist wieder sehr schön geworden!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Sehr vielseitig!
    400 Maschen auf der Nadel????
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir