Montag, 14. September 2015

Dies und das

Mit der Weihnachtsproduktion geht es so langsam los.
Ein Kissen aus der neusten Pachworkzeitung #Lena`s Patchwork#
Das wird ein  Geschenk,mehr kann ich euch noch nicht zeigen.
im Moment nähe ich die Sonnenabdeckung für meinen Sohn. Fünf Bahnen 90x280cm.
Da fehlt mir ein großer Zuschneidetisch,das würde es bestimmt erleichtern.
Da es ein Geburtstagsgeschenk ist muss ich mich sputen....
Mein Schal ist auch fertig,gewaschen und gespannt!!!
Ich habe mich selbst gewundert,wie schnell ich den fertig hatte.
Denn 400 Maschen ist nicht wenig.Nun warte ich nur noch auf das passende Wetter(lach)


Kommentare:

  1. 400 Maschen auf der Nadel? Da hattest Du bestimmt ein ganz langes Seil an Deinen Nadelspitzen dran. Du nähst schon für Weihnachten? Ich glaub ich kann mich noch nicht dazu aufraffen, Dein Kissen ist schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da bin ich nicht alleine mit meiner Weihnachtsnäherei. Ich habe nämlich gestern weihnachtliche Untersetzer genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon in der Weihnachtsproduktion:-)
    Dein Schal sieht toll aus. Wow, hast Du den schnell gestrickt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ´ne coole Idee mit dem Kinderpuzzle und wie toll gleichmäßig der Schal gestrickt ist. Du kannst echt eine Menge unterschiedliche Handarbeiten!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    sehr fleißig, der SChal ist eine Augenweide, toll die Farben, sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig...liebe Gitta!
    Schöne Sachen sind entstanden!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, dein Schal sieht super aus und so bist du für die kühlere Jahreszeit schon gut gerüstet. Auch dein Kissen ist sehr schön geworden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte Gitta, was hast Du da für viele Projekte am Laufen. und, an Weihnachten kann Frau nicht früh genug denken. Fährst Du wieder auf den Markt?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    der Schal ist klasse geworden, aber ich hoffe dass Du ihn noch lange nicht brauchen wirst ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhafter Schal, und das Wetter wird sich zeigen:-))
    Welche Wolle hast Du verstrickt?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir