Mittwoch, 30. September 2015

Schon wieder ist ein Monat vorbei

 Ein Monat geht sooooo schnell vorbei,und es ist wieder Zeit für den
CHC Monatsbericht 2015.
Blume 11 war diesmal dran. Bei Katrin könnt ihr sehen was die anderen genäht haben.
Es sind so viele schöne Motive,es lohnt sich

Kommentare:

  1. So beautiful.Love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch schaut deine Blume aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    das ist auch ein sehr schönes Modell! Der Stoff wirkt so zart und durchsichtig - wie eine Cosmea.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    wunderschöne Farbzusammenstellung, bei Dir passt immer alles perfekt zusammen. Super geworden die blümchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    ich freu mich dass Du auch genäht hast, dachte schon Du hättest keine Zeit gehabt, aber nun habe ich das Bild ja auch bekommen und alles ist in Ordnung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, das ist wieder eine wunderschöne Blüte! Und die Farben sind so toll zusammengestellt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir