Mittwoch, 23. September 2015

Time for Jane

 Zwei Blöcke habe ich geschafft.
Block F-5 # Parcheesi# ,muss noch fertig gequiltet werden.
Block F-6   #Deanie`s Daisie`s # da müßen die kleinen Blätter appliziert werden.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das ist ja interessant: Du applizierst die Blättchen nach dem Quilten? Das habe ich noch nie probiert.... Zwei schöne Stoffe hast Du ausgesucht und beide sehen schon prima aus, auch wenn das Quilting noch nicht ganz fertig ist.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Na das geht doch auch gut voran!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    die sehen super aus, und gleich zwei Blöckchen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder 2 Blöcke abgehakt...klasse.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous blocks!

    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    toll, dass du jeden Block gleich quiltest, damit ersparst du dir viel Arbeit und richtig schön sehen deine Blöckchen obendrein aus! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blöckchen und tolle Stöffchen sind das. Nimmst du aufbügelbares Vlies? Oder täuscht das?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,

    zwei tolle neue Blöcke sind dazu gekommen....die Methode mit dem gleich quilten möchte ich auch lernen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir