Sonntag, 4. Oktober 2015

Das Nähzimmer ist fertig



 und das gewohnte Chaos breitet sich wieder aus
Mein Projekt aus der neuen Patchworkzeit.
 Die Farben kommen nicht so gut rüber und die nächste Decke wird in klassischen Weihnachtsfarben
genäht.
 Der einfache Einkaufsbeutel ist auch fertig


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta
    Deine Weihnachtsdecke gefällt mir sehr gut und auch dein Einkaufsbeutel ist schön geworden.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Einkaufsbeutel sehr gut. Die Weihnachtsdecke ist mir zu blass.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta. Superschöner Stern und mir gefällt er in diesen hellen Farben! Der Einkaufsbeutel sieht sehr chic aus!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,

    der Einkaufsbeutel sieht edel aus...die Weihnachstischdecke finde ich schön (wenn ich sie allerdings für mich nähen wollte, käme sie eher in den traditionellen Farben in Frage;-))

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, das freut mich mit Deinem Nähzimmer!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    ich wünsche Dir viele kreative Stunden in
    Deinem schicken, hellen Nähzimmer :-) .
    Deine neuen Werke sehen ansprechend aus.
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous projects.Happy sewing!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum vollendeten "Einzug"!!!
    Freue mich schon auf die Besichtigung :-)
    Auch dir einen guten Wochenstart *
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,

    dein neues Nähzimmer sieht super aus und ein bisschen Chaos brauchen wir doch um kreativ zu sein.
    Die Tischdecke gefällt mir in den zarten Faben sehr gut.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    freue mich mit dir über dein neues Nähzimmer - schön sieht das Zuschneideeck aus! Zeigst du uns mehr? Das motiviert mich gleich auch wieder zusammenräumen zu gehen...;-).
    Und beim Durchstöbern des neuen Magazins ist mir der Stern auch aufgefallen. Ehrlich gefällt mir der Schnitt, den du voriges Jahr genäht hast besser als der im Heft. Schaut eleganter aus. Oder?
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    ich gratuliere dir zum neuen Nähzimmer. Dein Weihnachtsstern sieht edel aus, ich habe ihn mir im Heft auch schon genauer angesehen. Der Einkaufsbutel sieht toll aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Na dann viel Freude an deinem neuen Nähzimmer!
    Und toll ist eine neue Decke geworden. In diesen zarten Grautönen wirkt das immer so edel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das Zimmer ist fertig und "angenäht" hast Du darin auch schon. Viel Spaß beim unordentlich machen!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    ich muss gestehhen habe Dich lange nicht besucht, es gibt viel Neues und Schönes bei Dir zu sehen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Nähzimmer.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  15. Dein Nähzimmer hast du gut eingehweiht, denn deine neuen Werkeleien sind sehr gut gelungen. Vor allem das Deckchen ist eine Pracht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Du bist schon Wieder fleissig am nähen in deinem neuen Nähzimmer. Toll sieht die Weihnachtsdecke aus.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitta,
    das sieht ja heimelig aus in deinem Nähzimmer und mit ein bisschen Chaos ist es doch viel gemütlicher.
    Toller Weihnachtsblock und Tasche. Der Weihnachtsblock hat eine edle Farbkombi.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir