Freitag, 23. Oktober 2015

Die Adventszeit naht


Eine fiese Erkältung hat mich diese Woche etwas ausgebremst.
Drei Tage wurde das Sofa gequält und nicht die Nähmaschine (lach)
Viel Fliederbeersaft trinken und schlafen waren meine Hauptbeschäfftigung.
Jetzt gehts wieder und ich wolte euch die Bilder noch zeigen.

 Die Adventszeit naht und unser Weihnachtsnähen auch.
Die beiden Gesellen kennt ihr bestimmt noch vom letzten Jahr.
Sind aber immer noch sehr beliebt.
Zwei kleine Sternen-Deckchen in Rot/Natur. Bei dieser Technik bekommt man immer zwei
gegengleiche Sterne.
 Der Tilda-Weihnachtsstrumpf


 Nochmal Sternendecken, diesmal eine Nr. größer und in Natur.

Kommentare:

  1. Anyone is just beautiful.Love them all and your fabric choice!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta
    Wünsch dir gute Besserung
    Deine Sterndeckchen sind sehr schön, wo gibt es die Anleitung.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst du ja trotzdem ganz schön fleißig. Aber nun ist Ruhe angezeigt. Erhole dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    ich wünsche dir gute Besserung! Die Sternchendeckchen gefallen mir sehr sehr gut, wo hast du denn die Anleitung her?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta, was für tolle Dinge Du da genäht hast :-) Da kann die Adventszeit kommen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, erst mal wünsche ich dir gute Besserung. Ja diese kleinen Kerle finde ich auch immer wieder süß, deine Sternendecken gefallen mir auch, das Muster finde ich Klasse.
    Die Tilda Weihnachtsstiefel sind ja zuckersüß, fleißig warst Du auch den Rucksack aus dem Post davor finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung !!
    Die Nisse sind traumhaft...ich sollte auch paar nähen !..ich sage das jedes Jahr !!
    Weihnacht kommt bald !! LOL

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Gitta bist Du flott.
    So viele schöne Weihnachtsprojekte schon fertig.
    Ich hab eben erst angefangen, vor ein paar Tagen sogar noch einen Kürbis genäht.
    Bewundere wie gut Du schon vorbereitet bist.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    wie fleißig du bist. Deine Weihnachtsvorbereitungen können sich sehen lassen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, drei Tage war sie krank - nun näht sie wieder- Gott sei Dank!! Schöne Sachen hast du wieder genäht. Solche Wichtel muss ich dieses Jahr unbedingt auch mal nähen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen hast du gemacht. Die Sternendeckchen gefallen mir sehr. Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu kaufen?
    L.G Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Ooohhh ohhhh, was für wundervolle Weihnachtssocken. Ich muss dringend mehr Handarbeiten und nicht soviel am PC sitzen. Tagsüber habe ich ja Äpfel geerntet, da war auch keine Zeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Die Strümpfe sind soooo toll!
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir