Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ein Rucksack für meine Enkeltochter

Zum Geburtstag einen Ruchsack.
Diese Variante von einem Rucksack scheint bei den Jugendlichen im Moment
hoch aktuell sein .
In Grau/Weißen Streifen und den Boden in schwarzen Kunstleder.
Mal sehen was sie sagt.....

Kommentare:

  1. Der Rucksack ist ja megachic und ist Skadi ihr Name? Was bedeutet er?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden - wird ihr sicherlich gefallen....und wenn nicht schick ich dir meine Adresse...;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    darüber freut sie sich ganz bestimmt ! Der Schnitt ist auch bei meinem Junior gefragt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. wow wunderschicker Rucksack.
    Winkegrüe Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,

    deine Enkeltochter wird bestimmt sehr begeistert sein...der Rucksack sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist wirklich super und so, wie Du ihn gestaltet hast, sieht er richtig toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    voll im Trend, Enkele wird überglücklich sein.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch, der könnte mir auch gefallen, liebe Gitta. Gerade habe ich mir auch die vorangegangen Posts angeschaut, toll, besonders die schöne Sternendecke mit den Nikoläusen, die ist mein Favorit.
    Danke für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir