Dienstag, 27. Oktober 2015

Tilda -Santa

 Die Packung habe ich schon vor Jahren in DK gekauft.   Tilda-Santa
 und jedes Jahr nähe ich ihn ,er gefällt mir immer wieder.
Mein zweiter 400 Maschenschal ist fertig,gewaschen und gespannt muß er nur noch trocknen.
 eine Bügelstation und ein großes stabiles Bügelbrett habe ich mir gegönnt.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    lauter schöne Dinge! Der Schal hat ein wunderbares Farbspiel, das man so im ausgebreiteten Zustand besonders gut sieht. Mit solchen Bügelstationen habe ich überhaupt keine Erfahrung, ich bügle mit einem robusten Dampfbügeleisen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja so ein TildaSanta ist toll.- Irgendwann näge ich auch mal einen.
    Und deine neue Bügelstation scheint wirklich stbil zu sein. in deinem neuen Nähzimmer hast du jetzt bestimmt auch einen guten PLatz dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mei ist der Tilda Santa goldig Gitta.
    Super schön auch der Schal.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    der Schal ist klasse geworden ! An den Santa kann ich mich gar nicht erinnern :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    der Santa ist aber auch herzallerliebst, ich stelle gerade fest, den hab ich bisher noch nie genäht, sollte ich auch mal machen.
    So ein klasse Bügeleisen mit Tisch ist auch was feines.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    der Santa gefällt mir auch sehr gut. Dein Schal macht richtig was her und vielleicht bekommen wir ja mal ein Tragefoto.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    ein Schal mit einem Anschlag von 400 Maschen??? Wahnsinn, zumal er auch noch richtig toll aussieht! Dein Tilda Santa ist die perfekte Adventsdeko, jetzt bist du nicht nur für schlechtes Wetter sondern auch für die Weihnachtszeit bestens ausgerüstet! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Dein Santa auch, und ich hab den auch noch nicht genäht.... vielleicht sollte ich es auch mal machen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Ein prächtiger Santa schaut uns an. Und der Schal ist der Hit mit dem tollen Farbverlauf.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir