Mittwoch, 28. Oktober 2015

Zeigetag Dear Jane und ein Körbchen



Schon wieder 14 Tage vorbei und Zeigetag.

Nur ein Pflichtblöckchen habe ich geschafft und nicht mal gequiltet,nee,nee,nee.
Block  # I-1#   Ralph+Neldas`s Wedding


dafür aber noch Stern-Körbchen,das mußte ich umbedingt probieren.
Auch in Weihnachtsstoffen macht es sich gut.
Drei Größen  gibt es, das ist die Mittlere Gr.  25x25cm

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    es ist ein hübsches Blöckchen und Du bist dran, das ist doch die Hauptsache. Ich muss meinen Pflichtblock heute Abend erst noch nähen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    das Blöckchen sieht klasse aus.
    Ich schaffe auch nur immer ein Blöckchen.
    So ein Körbchen hab ich auch zu Hause, geschenkt bekommen. Die sind klasse. Deines sieht sehr fein aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch nur zwei geschafft, auf Papier, also Schnellschüße.
    Dein Block ist wie immer so romantisch.
    Und das Körbchen....sowas fehlt mir auch noch. Sieht richtig klasse aus.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. I1 sieht so schön leicht aus. Darauf freue ich mich schon jetzt!
    Und dein Sternkörbchen?! Klasse! Du schreibst, dass es drei Größen gibt! Wo denn???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    ein sehr schönes Blöckchen hast du wieder genäht und das Sternkörbchen finde ich richtig toll. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Mein Zeigeblöckchen ist noch nicht ganz fertig ... muß mich sputen ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    oha, hast Du nicht schon am Wochenende davon gesprochen, dass der Block noch fertig gequiltet werden muss ? Du lässt nach ;-)))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch prima Gitta, manchmal hakt es eben. Dein Körbchen schaut zauberhaft aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Blöckchen und das Körbchen gefällt mir auch sehr gut. Kannst du mir einen Tipp geben, wo man das Schnittmuster kaufen kann?
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    ein Blöckchen ist ein Blöckchen und irgendwann sind es dann alle, die geschafft wurden und dein Körbchen sieht absolut klasse und stabil aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir