Montag, 30. November 2015

CHC-Monatsbericht



 Schon wieder ist ein Monat vorbei. Mein Top ist jetzt fertig,ich habe mich noch für kleine farbige Quadrate entschieden,nach dem Motto # wenn schon bunt dann richtig#
Ich glaube ich werde  kein weiteren Rand annähen,sondern gleich ein schwarzes Binding annähen
  Schaut mal bei  Cattika ,da könnt ihr sehen was die anderen Mitnäher zeigen.
Am Samstagabend  habe ich damit beschäftigt.War fast so schlimm wie das nähen(lach)

Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus! Wie die Farben der Blumen leuchten in Kombination mit dem schwarz, ganz toll sieht das aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,

    dein CHC Top, sieht einfach klasse aus...und die kleinen Quadrate dazwischen...machen ihn komplett! Hab viel Freude daran!

    LG und eine schöne Adventszeit, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön zusammengesetzt!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Manche Blüte fand ich vom design her nicht so toll. Allerdings fällt es bei deiner Farbenpracht und dem schönen Layout nicht ins Gewicht. Ja gleich ein schwarzes Binding ist eine gute Idee.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, die Blüten leuchten richtig toll.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das Top ist super schön geworden, klasse mit dem Sashing und den bunten Quadraten drin.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hurra, das Topp ist fertig, bald gibt es ein Finish fürs Challenge! Viel Spaß beim Quilten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, just gorgeous and love your layout, the flowers shine with your shashing fabric combo,Great job!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    für mich ist dein Top ganz großes Kino, es gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir