Mittwoch, 11. November 2015

DJ- ist wieder dran

 Ein Block ganz fertig F-10 #Potholder#
Block 11   #On Target#  wurde  gestern nur halbfertig.
Die Reversapplikation müssen noch gemacht werden und die haben es in sich.
Das werde ich  heute gemütlich beim fernsehen machen.

Kommentare:

  1. Oh ja ich kann mich an Block On Target noch sehr gut erinnern, den hab wohl gefühlte dreimal genäht, Der erste hat wieder so einen gewissen Charm. Meinen zweiten DJ würde ich auch mit anderen Stoffen arbeiten.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsche ich dir viel Geduld und einen schönen Abend! ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    der F11 hat's in sich. Ich habe die Applikationen damals oben auf gesetzt und das ging sehr gut. Da bin ich gespannt, wie das mit revers wird. Gutes Gelingen!
    LG
    Valomea
    PS: Dein Bäumchen vom letzten Post ist ja ganz süß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    ja, manche der Blöckchen ist echt kniffelig zu nähen. Viel Spaß heute beim applizieren vor'm Fernseher.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja!!! F11 habe ich dreimal genäht!!! In Worten: DREIMAL!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oha F11...das ist mein Horrorblock. 2x hab ich ihn schon gemacht aber so richtig gefällt er mir immer noch nicht.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, liebe Gitta
    und ich hab keine Reverseapplikationen gemacht. Alle Viertelkreise habe ich Needleturn appliziert.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    sehr schöner Block, sieht super sauber genäht aus und der Stoff ist wieder so schön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir