Mittwoch, 25. November 2015

Es wird wieder Zeit für Time for Jane

 Block 11 ist fertig gequiltet
Block F-13 # Tour de France#
 Block F- 12  # Starburst# damit ist Reihe F fertig.....hurra !!!!!

angenäht habe ich die Reihe auch schon ,das ist manchmal etwas schwierig.
Vor allem das sich die Blöcke auch treffen und es nicht krumm und schief wird.




Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    der F11 ist wunderbar geworden, es gibt also sehr verschiedene Wege, die zum Ziel führen! *lach*
    Für den F12 hast Du einen witzigen Stoff ausgesucht und der F13 gehört sowieso zu meinen Lieblingsblöcken, weiß auch nicht, warum...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    wow, du warst aber fleißig! Sehr schöne Blöckchen und deine "zarte Jane" gefällt mir immer besser!
    Lieben Gruß, Marlies ... die eine längere Pause macht ,-(

    AntwortenLöschen
  3. Reihe F ist fertig, klasse, liebe Gitta.
    Du hast wieder wunderschöne Stoffe vernäht. Der Stecknadelstoff ist ja klasse.
    Bald hast du Halbzeit.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön !!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    was für tolle Fortschritte Du mit Deiner Jane machst. Inzwischen hast Du ja schon eine Menge Blöckchen zusammen. Weiter so.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    ich freue mich immer sehr auf eure Blöckchen, die ihr in so regelmäßigen Abständen zeigt. Deine sind in den pastelligen Tönen besonders apart. Heute sehe ich das erste Mal, dass du die Blöcke schon als kleines Sandwich zusammenähst. Eine interessante Technik.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    wunderschöne Blöckchen und toller Fortschritt bei deinem DJ.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, das sieht so schön aus! Wow, kann ich da nur denken!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    Das wird ein ganz toller Quilt, ich bewundere Deine Geduld bei so einem Riesenprojekt durchzuhalten.
    Chapeau

    Liebe Grüße von chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Hihi - Tour de France. Paßt aber. Alles wieder wunderbare Blöcke und sogar eine volle Reihe - Spitze.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. F11! Das war so ein Hassblock von mir. Und toll sieht deine Jane schon aus. Ich finde es immer wieder super eine neue Reihe annähen zu dürfen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    es ist total schön zu sehen wie dein Baby Jane wächst, sieht jetzt schon fantastisch aus!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta
    Ich bewundere immer wieder wie weit du schon bist, das wird ein so schönes Teil. Ich hatte es auch einmal vor aber bis jetzt liegt ein fertiges Teil im Buch.
    Super schön.

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir