Montag, 16. November 2015

Läufer oder Wandbehang.....

 Eigentlich ist das Model ja ein Tischläufer.  Aber ich überlege, ob ich ihn als Wandbehang
benutze und noch etwas  aufmotze..Holzperlen usw.
 Das Model ist aus dem Buch   #A Passion for Patchwork# von Lise Bergene
Das Buch habe ich schon ein paar Jahre und jetzt wiederentdeckt.


 Der 10 Minuten Läufer ( etwa 30 Min)  kommt eher hin (lach)
Diesmal in meinen Lieblingsfarben  Grau/Weiß/ Natur

 Hier entsteht noch ein Weihnachtsbaum
 Es macht aber auch viel Spaß in den Borten und Bändern zu wühlen
 Und viele kleine Reste werden mal aufgebraucht, mal sehen vielleicht nähe ich noch einen noch einen
 Diesmal habe ich noch  Schattensterne gequiltet

Kommentare:

  1. Der Sternenläufer ist DER Hammer :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    nur mal für´s Protokoll : als ich Sonntag über Mittag den Stoff für die Nase für meinen Nisse abgeholt habe, hast Du gerade mal die Kiste mit den Bändern ausgekippt. Seitdem sind kaum 36 Stunden vergangen und Du hast einen Läufer und den Tannenbaum genäht !! An Deinem Ende der Straße muss die Luft irgendwie anders sein ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da hast Du schöne Sachen genäht. Auch der Weihnachtsbaum ist ja ein tolles Projekt. Eine richtig gute Idee ist das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal gespannt, ob der Sternenläufer noch aufgemotzt zum Wandbehang wird ;-) Sieht auf jeden Fall super aus! Der "schnelle" Läufer kommt auch super und so einen Bänder-Borten-Weihnachtsbaum muß ich mir wohl auch machen ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    der Sternenläufer ist ja zauberhaft geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    das sieht ja mal klasse aus mit den Bändern. Auch die aufgenähten Herzen und die Sterne mit der tollen Quiltlinie, super schöne Sachen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvai

    AntwortenLöschen
  7. Der Sternenläufer ist ein echter Hingucker als Wandbehang.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  8. Der Sternenläufer ist ein echter Hingucker als Wandbehang
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein neustes Produkt eher als Läufer. Der ist klasse! Und der Weihnachtsbaum sieht wunderbar aus. Tolle Idee.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    super schaut dein Sternenläufer, oder auch Wandbehang aus, aber auch der schnelle Läufer sieht ganz bezaubernd aus und die Borten Weihnachtsbäume, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta
    Also ich weiß nicht was mir am beten gefällt, der Tischläufer als Wandbehang find ich ist eine super Idee, hab auch schon einmal einen Läufer umfunktioniert. Aber eine gute Idee finde ich den Weihnachtsbaum mit Bortenresten, da hätte ich auch eine Meng, sieht toll aus.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  12. Der Sternen-Läufer-Wandbehand sieht klasse aus. Ich würde ihn als Wandbehand nutzen - er hat eine ganz tolle Leichtigkeit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gritta,
    da warst Du wieder sehr kreativ. Der Läufer würde mir als Wandbehang auch sehr gut gefallen. Ganz witzig finde ich Dein Tannenbaum aus Borden, eine klasse Idee.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. What a great tree you´ve done! It´s very nice and easy to do.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir