Donnerstag, 31. Dezember 2015

CHC jahr 2015 geht zu Ende

und ich habe es doch tatsächlich geschafft den Wandbehang fertig zu stellen.
Das Bindung ist schwarz,mehr Farbe wollte ich nicht. So kommen die Blütten richtig zu Geltung.
 Bei Katrin könnt ihr sehen was die anderen so genäht haben.
 Hier habe ich mich in Freihandquilten versucht,ich muss doch einen Kurs belegen(lach)
Ich wünsche euch allen ein gesundes,kreatives neues Jahr 2016
Liebe Grüsse
Gitta

Kommentare:

  1. Liebe Gitta, was für eine Augenweide dein Blütenquilt geworden ist, große Klasse! Das spornt mich natürlich an den meinigen auch demnächst in Angriff zu nehmen ...
    Dir ebenfalls ein gesundes Neues.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein toller Wandbehang geworden! Das gefällt mir sehr gut, wie die farbenfrohen Blüten sich von dem dunklen Hintergrund absetzen! Und das Freihandquilten ist Dir sehr gut gelungen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das paßt! Dein Wandbehang ist ein "Feuerwerk" an Farben! Sehr schön!
    Lieben Gruß und alles Gute für 2016,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,

    wow, dein CHC Wandbehang sieht einfach klasse aus...wie schön die Blumen dei dem dunklen Stoff hervor treten...einfach toll!

    Ich wünsche dir ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitarre,
    dein Flowerpower-Quilt sieht toll aus! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    hast Du schon mal eine Blüte gesehen, die ganz ebenmäßig strukturiert ist? Ich nicht - somit finde ich Dein Freihandquilten echt gut, ebenso die Gestaltung des gesamten Wandbehangs (Daumen hoch).
    Komm gut ins Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir schnell noch mal
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von deinen fertigen Quilt,sieht sehr schön aus.
    LG Hanneloer

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitte, wie schön das aussieht. Einen guten Rutsch und ein gesundes frohes Jahr 2016 wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz wunderbares Top!!!! Strahlende Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blütenquilt ist sehr schön geworden. Die Kombination der Farben mit dem dunklen Hintergrund ist sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt ist Klasse, ich bin stolz auf Dich und Dein Werk!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir