Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ich mach es mir heute Abend auch an der NäMa gemütlich



# Oh My Stars#  die Blöcke liegen schon lange in der Kiste....
und da mein Mann mit einer fiesen Grippe im Bett liegt und meine auch noch nicht so richtig
auskuriert ist fande ich die Idee von Marion und Maya und Grit großartig.
Also Blöcke raus und erstmal so hin gelegt wie ich sie dann zusammen nähen möchte.
Die Blöcke sind jetzt fertig,jetzt werden die Reihen genäht,habe ja noch eine Stunde Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das sind tolle Blöcke und es war eine gute Idee, die nicht in der Kiste schlummern zu lassen. Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gitta,
    schön dass du auch dabei warst.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    schön werden deine Sterne!
    Na du hast ja noch eine halbe Stunde....;-)
    Prosit 2016!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch zu Schade wenn die in der Kiste vermodert wären, so wunderschöne Blöcke.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir liebe Gitta.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Zu schade für die Kiste,tolle Blöcke mach weiter.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Der wird auch so schön! Irgendwann nähe ich den auch mal :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wo ich bin hättest du noch eine Stunde. Freue mich schon das fertige Quilt zu sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Wo ich bin hättest du noch eine Stunde. Ich freue mich schon das fertige Quilt zu sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Toll werden sie deine Sterne. Sicher nicht die schlechteste Möglichkeit ins neue Jahr zu kommen. Gute Besserung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    wünsch Dir alles Gute für das neue Jahr. Die Sterne sind wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    deine Sterne gefallen mir sehr sehr gut! Alles alles Gute für das neue Jahr, wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen in 2016! Der Sternenquilt sieht wunderschön aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Super deine Sterne. Das wird ein wunderschöner Quilt.
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr und gute Besserung für dich und deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    zu gern hätte ich mich im Nähzimmer zu Euch gesellt, aber die Familie hat an solchen Tagen Vorrang....
    Deine Blöcke geben schon mal ein schönes Bild ab, nun bin ich neugierig, wie weit du gestern noch gekommen bist.
    Alles Gute für das neue Jahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Hey, was für ein toller Anblick.
    leicht müde Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir