Donnerstag, 3. Dezember 2015

Kurs am letzten Freitag

Am letzten Freitag hatten sich Uta und Suzann bei mir zum Kurs angemeldet.
Uta hatte sich das Muster von der Saddelbag#Studio-Kat-Designs # gekauft und
 wollte sie gerne nähen. Da ich schon mal eine genäht hatte,konnte ich denn beiden helfen.

Zugeschnitten hatten beide schon Zuhause, das ist schon eine menge Arbeit,ich weiß wo von ich rede(lach)

 Stimmung war gut, und los ging es.
 Suzann kämpft mit ihrer Schere
 Die anderen Kursteilnehmer (hier nur Petra) schauten es sich  gespannt an.
 Sieht schon  gut aus was Suzann da zaubert
und Uta ist auch flott dabei.
Fasziniert hat mich Utas Näh und Scherenutensilo.

Kommentare:

  1. Oh das sieht so gemütlich aus bei euch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    es war ein super schöner Tag für mich und ein tolles Wochenende mit Suzan. Ohne deine Hilfe und fachlichen Kenntnisse hätte ich die Tasche nicht geschafft. Wenn mein Laptop wieder hier ist zeig ich sie auf meinem Blog.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    das sieht nach einer Menge Spaß aus :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    da habt ihr es aber sehr gemütlich und nett gehabt !!! Jetzt musste ich doch glatt schauen, wie weit du von Wien weg bist....ui...ganz weit....im Sommer fahren wir 2 Wochen nach Schwerin, ist das in deiner Gegend?
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    in dem Kursraum und mit so einem tollen Projekt würde ich mich auch wohl fühlen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir