Mittwoch, 9. Dezember 2015

Time for Jane,diesmal muss ich passen

Vor lauter Weihnachtsfeiern habe ich keinen einzigen Dear Jane Block geschafft.
Bin selbst ganz traurig.......
 Heute war  die Feier von der Firma,  es wurde gewichtelt.
 Selbstgemachte Pralinen sollten es sein .    14 Tüten !!!!  für jede eine,so viele Mädels sind wir.
Also  habe ich eine gute Entschuldigung(grins) das der Block warten mußte
14  Tüten mit Pralinen bekam ich dann auch von meinen Kollegen zurück.
Schaut selbst,  LECKER...... die werde ich nach und nach  probieren,aber nicht an einem Tag(lach)

 Das Zirbenkissen!!!!! bekam ich gestern von einer lieben Kursteilnehmerin geschenkt,
ist das nicht klasse.
Danke Margret !!!!!

Kommentare:

  1. Mmmmmhhhh, die sind bestimmt alle ganz köstlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, da hätte ich die Weihnachtsfeier schwänzen müssen! Selbstgemachte Pralinen - kann das jeder? Ich nicht!
    Aber sieht lecker aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Macht nix. Wir haben ja Weihnachtsurlaub!!! Ich habe auch nichts!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    ja, die Weihnachtssticheleien haben es in sich, ich hinke auch meiner Zeit hinterher.
    Einen Zeigetag haben wir ja noch dieses Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir