Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachten ist ja bald gewesen,



 deshalb noch schnell ein paar Bilder
diese tollen Fäustlinge, die ich mir gewünscht  hatte, habe ich von Angelika.....Wendehandschuhe.....einmal Grau/weiß
die andere Seite Petrol ,super!!!!!  Danke Angelika
 Das war auch eine tolle Überraschung.
 Gesehen hatte ich den Nähbeutel ja schon bei Uta als sie bei mir im Kurs war.
Ich fand ihn so toll und pracktisch!!
 Als am Dienstag  der Packetdienst  bei mir klingelte war ich baff,denn ich bekomme selten Päckchen und die Freude riesig.
Ich habe mich tierisch gefreut,danke Uta
Die süße kleine Filztasche ist von meiner Freundin Ruth, genau meine Farben!!!!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass mir die Überraschung gelungen ist, Schöne Geschenke hast du von lieben Menschen bekommen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    das sind sehr schöne Geschenke, wünsch Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Bloggerinnengemeinde nicht toll?! Schupps ist frau stolze Besitzerin eines solch tollen Näbeutels!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen wunderschönen Geschenken!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wendehandschuhe, wie klasse! Und die kleine Filztasche gefällt mir auch sehr gut!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke, liebe Gitta, ich freue mich mit dir.
    Auch deine süßen Täschchen vom Post zuvor hatte ich noch nicht gesehen, alle zusammen auf einem Foto .... toll sieht das aus!!!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir