Sonntag, 31. Mai 2015

Wieder CHC Zeigetag

 Flower-Power Blume 7
aus dem Hasenbach Challenger. Katrin war wieder mega fleißig und hat alle Blumen gesammelt.
Schaut mal bei ihr rein.

Mittwoch, 27. Mai 2015

Es ist wieder Mittwoch und Zeigetag für Dear Jane

 Reihe E ist dran     E-3 Paddle Wheels
Block  E-4  Buffalo Tree
Blocl 5  Rising Sun  ,das sind aber auch Namen.
Die drei Blöcke müßen jetzt nur noch mit der Hand gequiltet werden.

Dienstag, 26. Mai 2015

Nachlese vom Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

 Es waren drei schöne und Erfolgreiche aber auch anstrengende Tage auf dem Pfingstmarkt.
Ich hatte einen tollen Platz im Zelt,so das ich meine Sachen gut ausstellen konnte.
 Der Markt war sehr gut besucht und das Wetter spielte mit (auch wenn ein wenig kalt für Ende Mai)


 Viele nette Leute getroffen,es wurde viel geschnaakt und gefachsimpelt.

Dann besuchte mich Helga mit ihrer tollenTasche,die sie bei mir im Kurs genäht hat.
Ist absoluter Hingucker geworden.  Schade das sie keinen Blog hat ,sie näht so klasse Sachen.
So,jetzt werde ich ein gemütliche Blogrunde machen

Mittwoch, 20. Mai 2015

Am Wochenende geht es los

 nach Gut Oestergaard zum Pfingstmarkt . Die letzten Sachen müssen noch genäht werden.
Das Kissen (graues Lein) mit dem Lieblingsspruch von mir.
Besonders stolz bin ich auf den Kranz den habe ich freihandgequiltet.  Erst habe ich mich nicht getraut
und nur gedacht " hoffentlich versaust" du es nicht.
Aber es hat gut geklappt,finde ich jedenfalls.
Geldbörsen ,Modell " Wildspitz"
Din A 5 Kladden
Drückt mir die Daumen das das Wetter mitspielt,und viele nette Leute kommen.
Nach Pfingsten habe ich mehr Zeit und kann wieder eine gemütliche Blogrunde machen und eure tollen Arbeiten kommentieren.
Ich wünsche euch allen eine schöne Pfingstzeit
Liebe Grüße
Gitta

Mittwoch, 13. Mai 2015

Time for Jane Zeigetag

 Guten Morgen ihr Lieben,es ist wieder soweit.   Ich bin jetzt bei Reihe E.
Zwei sind fertig.  Oben Block E-1 # Aunt Exie's Phlogx #
 Block E-2  #Merry May#
Alle vier Reihen sind jetzt zusammengenäht und gequiltet,es wird langsam.

Sonntag, 10. Mai 2015

Aus meinem neuen Buch von Bernadette Mayer#Farbenspiele#



 Aus meinen neuen Buch  von Bernadette Mayer (Farbenspiele).
Diese Kissen haben es mir besonders angetan .
Ich habe sie aus Grauen und Weißen Leinen genäht. Den schwarz/weißen Stoff für die Paspel habe ich mir bei Angelika geschnort. Danke Angelika,den Rest bekommst du wieder
und einmal von hinten

Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein Läufer aus dem neuen PW-Heft

 Der Läufer reizte mich und mein 9° Lineal kam auch mal wieder zum Einsatz
Mal wieder in meiner Lieblingskombi.  Grau/Weiß


 Aus den Resten wieder eine kleine Tasche

Sonntag, 3. Mai 2015

Kissen, Täschchen und mehr

 Ein Kissen aus den neuen Gütermann-Stoffen

 Die neue Serie von Gütermann gefällt mir besonders gut


 Kosmetiktaschen in der beliebten halbrunden Form, diesmal mit beschichteten
 Sunny Glasses Case, die Anleitung findet ihr hier

Ich wünsche euch allen einen schönen 3 Mai