Samstag, 16. Januar 2016

Ich brauche ein neues Hand-Näh-Projekt

Der #Oh my Star#  ist fertig gequiltet und ich brauche unbedingt ein neues Handnähprojekt.
Mein Erkältung ist am Abklingen( Gott sei Dank) und jetzt kann es weitergehen.



da kam mir das neue  Patchwork-Magazin gerade recht.
Der Wandbehang..Jewel-Case....viel mir sofort ins Auge.
Ein schönes Hand-Näh-Projekt das ich gut mit im Urlaub nehmen kann. Pappschablonen und Stoff
sind vorbereitet und heute Abend fange ich schon mal an den Stoff zu heften,denn der Urlaub ist ja erst Ende März.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta, bei dem Tempo kannst Du im Urlaub quilten und das Binding annähen ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein megaschönes Projekt, finde ich unglaublich toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Quilt stach mir beim Durchblättern auch gleich ins Auge. Ein tolles Projekt hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta, da hast du dir ein tolles Projekt ausgesucht, ich glaube wenn mein La Passion auch mal endlich fertig ist, kann ich auch nicht mehr ohne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hatte aber gar nicht gesehen, daß es als Handnähprojekt geplant ist ...

    Herzlichst, petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ein schönes neues Handnähprojekt ausgesucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes neues Projekt hast du dir da ausgesucht, ich freue mich schon jetzt, auf die Fotos davon, die du uns bestimmt zeigen wirst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das ist ein wirklich schönes neues Handnähprojekt. Sehr edel.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht spannend aus. Viel Spaß dabei.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    das ist ein wunderbares Muster. Und perfekt für den Urlaub. Es erinnert mich an das Jahr, als ich am Meer sitzend, die Teile für meinen Baby Blog zusammen genäht habe. Sehr eindrücklich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    schönes Projekt, sieht nach gemütlicher Stichelei aus, und auch Resteverwertung. Find ich klasse.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ui, was für ein schönes Muster.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir