Mittwoch, 6. Januar 2016

Oh My Stars und die Knallbonbons

 Mein Quilt #Oh My Stars# quilte ich mit der Hand,das gefällt mir einfach besser.
Das kann ich wunderbar abends auf dem Sofa machen.
Jede menge Quadrate (und die reichen immer noch nicht) geschnitten für die Knallbonbons



 Drei Reihen sind fertig und zusammen genäht,macht einfach Spaß.
Lecker gemacht hat mich Marion 
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue Jahr 2016 gekommen.
Jetzt muss ich mich aber auch um meinen Dear Jane befassen!!!!
Liebe Grüsse Gitta

Kommentare:

  1. Ha supi! Und du hast auch ein "schwarzes Schaf" produziert! Absicht oder Versehen?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    Dein "Knallbonbon" sieht einfach klasse aus und reizt mich schon, auch so ein Teil zu nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Knallbonbons werden der neue Virus sein! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    deine Knallbonbons sind auch so klasse. Bald habt Ihr mich auch so weit....
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. aber wie ein toller Tischläufer schaut es schon aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    toll, deine "Knallbonbons". Ich suche noch eine Jahresprojekt -- ob ich auch Knallbonbons nähen sollte?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    jetzt hast du dich anzuckern lassen, toll sehen deine ersten Reihen aus.
    Der Oh My Stahrs wird handgequiltet bestimmt wunderschön aussehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Handgequiltet ist schöner, da hast du recht! Die Knallbonbons sind aber ein zu schönes Projekt, da werden wohl bald noch mehr zu sehen sein auf den Blogs.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, die haben mir bei Marion schon so gut gefallen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    also die Knallbonbons sehen so bunt auch supi aus. Habe ein blau grün lila Variante genäht und konnte vor "Sucht" nicht aufhören.
    Deine Sterne sind wunderschön und verdienen es liebevoll mit der Hand gequiltet zu werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    also die Knallbonbons sehen so bunt auch supi aus. Habe ein blau grün lila Variante genäht und konnte vor "Sucht" nicht aufhören.
    Deine Sterne sind wunderschön und verdienen es liebevoll mit der Hand gequiltet zu werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    total klasse, weiter so... Bin schon gespannt wie der Stars wächst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Früher oder später kriegen wir euch alle,)
    Schön bunt sind deine Knallbonbons .
    Viel Spaß beim Nähen wünscht
    Maja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja faszinierend aus! Wunderwunderschön sind die Knallbonbons.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gitta,
    ich find das soooo schön, das Knallbonbon-Projekt wär auch was für mich - so eine umwerfende Wirkung - haste fein gemacht & weiter so!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir